Wie zufrieden seid ihr mit dem Nexus 7 - 2013

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rauke schrieb:
Mit der Hardware bin ich super zufrieden. Das stock Android nervt mich aber. Hoffentlich gibt es bald CM für das pad...

sehe das genauso. die software ist einfach zu schwach und mittlweile auch langweilig. wird echt zeit, dass google mal ein größeres update springen lässt. da amchen die anderen hersteller mittlerweile deutlich mehr als google. im prinzip fühlt es sich mehrere jahre nach dem release erster android tablets immer noch an wie ein zu groß geratenes handy (was natürlich nicht nur schlecht)

Hardwaremäßig bin ich zeimich zu frieden. nur wenn ich von meinem farblich perfekt ausbalancierten optimus g auf das nexus 7 wechsel, wirkt der screen doch recht gelb-stichig. insgesamt fühlt sich die hardware trotzdem qualititiv deutlich hochwertiger an als bei meinem alten nexus 7, das nach nur kurzer zeit aussah wie sau (display löste sich leicht vom rahmen, rahmen verlor schnell den lack...)

Ich hatte es mir mit 16GB bestellt, um mein MID816 von 2011 zu ersetzen. Das wurde nur als eBook Reader genutzt und ist runter gefallen.

Bin sehr zufrieden. Der einzige Fehler den ich habe, ist das Lautsprecher rauschen. Mich stört es aber nicht. So oft schaue ich keine Filme da drauf. Geplante Hauptnutzung bleibt weiterhin als eBook-Reader.

Also ich komm vom iPad 3. Generation und ich bin sehr zufrieden. Das Display ist ne Wucht und mir gefällt der Formfaktor wirklich gut, das Gewicht ist super.

Android ist halt an sich mehr Gebastel allerdings kann ich mich damit gut arrangieren.

Fazit: Passt schon und für den Preis echt unschlagbar.

Sooo,
ich war heute beim Media Markt und habe mir flugs das Nexus 7 mit LTE gekauft. Zuvor hatte ich das Sony Xperia Z Tablet. Hatte gerade wegen der IFA bissl Kummer zwecks der Aktuellität des Tablets. Aber nun bin ich echt happy und froh das Xperia abgegeben zu haben.
Das neue Nexus 7 ist echt genial.

Grüße

Gesendet von meinem Nexus 7 LTE mit der Android-Hilfe.de App

galdo schrieb:
Also ich komm vom iPad 3. Generation und ich bin sehr zufrieden. Das Display ist ne Wucht und mir gefällt der Formfaktor wirklich gut, das Gewicht ist super.

Android ist halt an sich mehr Gebastel allerdings kann ich mich damit gut arrangieren.

Fazit: Passt schon und für den Preis echt unschlagbar.

genau das selbe gilt auch für mich, iPad für daheim (ist ja 10")
das nexus 7 für unterwegs (hat ja fast die größe eines ebookreaders)
und auch manchmal daheim

bald auch als navi im auto, brauch nur noch eine geeignete halterung

Bis auf das Wlan - Problem ( Nexus 7.2 mag keinen Channel 12/13) bin ich sehr zufrieden.

Performance noch besser als das Nexus 7.1, das Display noch knackiger - und das 7.1 war schon sehr gut... Akku-Laufzeit ist auch üppig.

Und jetzt ist auch noch mein Boenso Echt-Leder Einband für das 7.2 da - was will man(n) mehr... :)

PS: suche noch einen feinen Stylus für das Nexus.

Moin. Seit dem Release habe ich mein Nex7/2 mit 32GB WLAN. Bin sehr zufrieden damit. Ich habe keine Probleme, wie es in diesem Forum beschrieben wird, außer dem Leisen Rauschen bei min Lautstärke. Das stört mich aber überhaupt nicht. Bei mir sind zur Zeit 3 Tablets im Einsatz, Xoom, XTZ und natürlich das Ne7. Performance, Stabilität, Display und Akku ist im Vergleich zu den anderen super. Kann sogar locker mit dem Sony Tab mithalten. Es war eigentlich für unterwegs gedacht, aber ich benutze es zuhause auch ständig. Für das Geld bekommt man nichts besseres. Ich hatte bisher immer eine Abneigung gegen 7 Zoll Geräte, aber jetzt bin ich hin und her gerissen was ich besser finde 10 oder 7. Ich glaube das die Mitte super wäre.

Gesendet von meinem SGP312 mit der Android-Hilfe.de App

Ich musste das Nexus 7 leider wegen defektem display/ multitouch bug zurück senden und war wegen der Qualitätsprobleme und dem Formfaktor unsicher und habe mich kurzerhand für ein Nexus 10 entschlossen, welches ich um 369 bei Ditech erhalten habe... Was soll ich sagen: erstes gerät, super touch, geniale Lautsprecher (N7 rauschen ohne Ende) und von der Größe her viel besser, ein echtes tablet halt... Das nexus 7 würde ich eher als ebook reader empfehlen, unterwegs hat man eh das Smartphone und bei mir zum lesen ist ein kindle viel besser geeignet als ein tablet (meine Meinung).

Was seltsam ist: das N7 hat oft stark geruckelt beim browsen, dachte das liegt an chrome... Allerdings macht das nexus 10 das nicht, ka warum. Eigentlich müsste ja die HW besser sein des n7. Aber: das display des N7 ist echt top, auch gegen das wirklich geniale des N10. Finde es sogar einen tick besser von den Farben her.

LG

Moin, bin super zufrieden mit meinem N7. Gekauft habe ich es am Releasetag und keine der vielen Probleme, die viele andere ja anscheinend haben.:flapper: Ich liebe die Rückseite des Gerätes, hoffe ja, auch wenn OT, dass das neue Nexus Smartphone sie auch bekommt. Alles in allem kann ich das neue N7 nur empfehlen! :)

Bin auch sehr zufrieden. Wie auf meinem N4 tut Carbon seinen Dienst :)
Super flüssig kann bisher nichtklagrn.Alles so, wir es sein soll.

Ich habe das neue Nexus 7 seit gestern und bin total zufrieden. Konnte es erst gar nicht fassen, das der Media Markt es schon hat!
Da war mir klar: Nu muß ich es haben :scared: ->LTE Version GEKAUFT

Nun war ich heute nochmal beim MM um bissl nochmal zu schlendern. Also ich muß schon sagen, das Tablet geht weg wie warme Semmel. Gestern noch 5 LTE Versionen, heute nur noch eines. Hatte noch die Info vom Verkäufer... puh Glück gehabt :rolleyes2:

Ich kann es echt nur empfehlen! Mein Sony Xperia Z geht nu wieder zurück zu Amazon.

Also ich bin froh das ich es nach über 14 Tagen zurück nach Saturn geben konnte, und mein Geld wieder bekommen habe.

Im großen und ganzen war das Gerät cool vor allem bei dem Preis aber wenn man sich nicht drauf verlassen kann das das Display auch reagiert, sei es bei der Tastatur oder im großen und ganzen, ist das schon sehr nervtötend.:cursing:

Ich warte mal auf das LG G Pad 8.3 vielleicht ist das besser.

Thread vorübergehend aus bestimmten Gründen, die hier nicht weiter genannt werden, geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten