WiFi-Nexus7 - Kabelloses Akkuladen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi-Nexus7 - Kabelloses Akkuladen im Google Nexus 7 (2013) Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
bigente

bigente

Fortgeschrittenes Mitglied
Tachles!

Ab heute bin ich hier ebenfalls präsent! Heut morgen kam mein Naxus 7 Wifi Edition, ich kann kaum die Finger davon lassen, die größe ist einfach perfekt! Nun las ich, dass das Nexus 7 kabellose Ladung unterstützt, trifft das auf alle versionen zu oder welche Nexus 7 unterstützen das "Qi Ladesystem" bzw woran erkenne ich es, dass mein Nexus dies Unterstützt?

Gracias!
 
AndreaHH

AndreaHH

Experte
Also soweit ich weiß alle Nexus 7 (2013) können das... Einfach auf die Qi Station legen und laden lassen.
 
bigente

bigente

Fortgeschrittenes Mitglied
AH okay, gibt es da irgendwie unterschiede bei den Stationen, also eine die schneller läd oder was sollte ich da beachten?
 
immelmann

immelmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ist jede Station unterschiedlich. Vor allem hängt es davon ab welchen Ladegerät du dranhängst (bzw welcher ist eingebaut) [Stromstärke] , und wieviele Verluste die Station hat (da wirst du keine Angaben finden). Mitlerweile gibt es auch viele billigere die schlecht arbeiten (nicht stabill, etc). Such dir eine Station aus und lies dir die Beiträge und Tests Dazu.

https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-google-nexus-7-2013.1236/induktionsladegeraete-qi-standard-fuer-das-nexus-7-2013.466358.html
 
S

Saibian

Stammgast
Nimm den Google Lader! Kostet im play store 35 Euro und sieht edel aus und läd das nexus super!
 
O

oggy

Experte
... und wenn man noch möchte, dass das N7 aufgerichtet ist, kann man sehr gut die von Asus nehmen. Ich benutze mein N7 als Radiowecker und finde die Sichtbarkeit mit dem Asus-Lader sehr gut.
 
Ähnliche Themen - WiFi-Nexus7 - Kabelloses Akkuladen Antworten Datum
2