Nexus9 LTE kein LTE Empfang

kev1807 schrieb:
Wie lange musstest du denn ungefähr auf das Ersatzgerät warten?

fast 3 Wochen.
Mein 1. Gerät hatte keinerlei Lichthöfe, das Ersatzgerät ganz kleine die aber im praktischen Betrieb nicht auffallen, naja hauptsache LTE geht jetzt.
 
na Klasse ...
ich wollte eigentlich mit dem tablet meine Zulassungsarbeit planen mit den Dozenten ... also doch analog :-/

Hättest du das Gerät quasi nochmal austauschen können ohne Probleme? Is ja sparhandy und die machen wohl teilweise fiese Sachen beim Umtausch nach mehr als 14 Tagen ... (wobei ich eigtl. doch erst ab 3 Monaten nach Erhalt des gräts nachweisen muss, dass es nicht schon zu Beginn defekt war? :-D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe auch das Problem.
Bin bei O2 Kunde und habe eine Multicard im N9. Diese funktioniert in meinen Samsung S5 einwandfrei.
Der Supportchat bei HTC schlägt vor auf werkseinstellungen zurücksetzen. Hat das schon mal jemand versucht?

Gruß
Michael
 
Das zurücksetzen kannst du die sparen, hatte ich auch probiert bringt nichts.
 
Hallo,
@ j___k Du hattest recht, es hat nichts gebracht.

Hab heute das Gerät im Saturn tauschen wollen. Aber nachdem auch ein 2. Gerät den gleichen Fehler aufwies, haben sie mir mein Geld wieder ausbezahlt. Danke an das Saturnteam, die wirklich alles unternommen haben was möglich war :cool2:
Jetzt hab ich kein Tablet mehr und bin am überlegen ob ich mir wirklich wieder eines holen sollte...

Gruß

Michael
 
Versuchs nochmal über Amazon, lohnt sich.
 
Austauschgerät ist da :-D

Kann aber noch nicht sagen, ob jetzt alles i.O. ist, denn Vodafone hat es geschafft im Raum Heidelberg heute Netzprobleme zu haben.
Betroffen sind die PLZ-Bereiche 69xxx/68xxx und 64xxx .

Bisher hatte ich schon stabil G und E. Rest noch nicht ... Morgen bin ich in Karlsruhe, da sollte alles funktionieren. Ich werde berichten ...
 
Habe heute mein Nexus 9 von Amazon erhalten, AT steht auf der Schachtel und SIM funktioniert in Galaxy S4 mit LTE, habe aber mit A1 genau das gleiche Problem...
Hat irgend jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Im Stadgebiet (2600 Mhz) funktioniert LTE doch, jedoch nicht am Land (800 Mhz) wo ich wohne. Unterstützt das N9 die 800 Mhz nicht?
 
Bei mir geht LTE800 1a.
 
Scheint ein Problem bei Vodafone und Ihren Partnern (wie auch A1) zu sein.
 
Ich hab aber auch Vodafone.de...und trotzdem geht LTE800 1a
 
  • Danke
Reaktionen: NatFlenders
NatFlenders schrieb:
Scheint ein Problem bei Vodafone und Ihren Partnern (wie auch A1) zu sein.
Nein ist ein Problem beim N9.
Ich hab meins umgetauscht bekommen und jetzt funktioniert LTE mit Vodafone.
 
Wo umgetauscht? Retourniert zu Amazon oder über HTC direkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann geht es halt zurück zu Amazon. Wenn LTE nicht nutzbar für mich ist, tuts auch die Wlan Version.
 
Aloha ihr Lieben,

Langsam habe ich das Gefühl, dass das mit dem Nexus 9 eine never-ending story wird:

Es war jetzt 8 Wochen in Reparatur wegen des Neustart-Fehlers und jetzt hab ich das Problem, dass die LTE Einstellungen nicht mehr sichtbar sind.
Ich befürchte, dass w-support die WLAN -Software aufgespielt hat. Es gibt keinen Punkt unter Einstellungen, zum Aktivieren des LTEs.

Dummerweise falsche firmware drauf, oder? :-/

w-support gehört irgendwie verklagt oder sonstwas ... -.-

(sorry für den Frust-Thread kann mir vllt .jemand sagen, ob das defintiv firmware ist, ih hab keinen Bock nochmal acht wochen auf mein tablet zu warten -.-)
 
Seit 2 Tagen habe ich auch ein Nexus 9 lte mit Vodafone data go M und leider auch keinen lte Empfang.
Werde mal auf dem Karton schauen, ob das Tab für De geeignet ist.
Hier im Rhein Main Gebiet ist Lte Empfang eigentlich überall gut vorhanden. Ist schon suspekt.
 
Habe seit einer Woche auch mein Nexus 9 LTE, mit Vodafone SIM Karte, finde das Gerät Klasse, endlich mal wieder ein Nexus in der Hand.Aber auch bei mir kein LTE :cursing:
SIM Karte im Handy hat LTE Empfang. Lt. dem Karton ist DE als Land auch vermerkt.

Habe HTC kontaktiert und heute geht das Gerät an die zurück, ich hoffe die schicken eins wo es funzt, am besten Sie testen es vorher selbst!
 
Tja, heute ist das Nexus wieder da und immer noch kein LTE:cursing: ich kontaktieren den Verkäufer und versuche gegen was anderes zu tauschen. Geht gar nicht sowas.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
4
Aufrufe
1.383
say_hello
say_hello
R
  • ricos-web
Antworten
14
Aufrufe
2.841
vascodagama1971
vascodagama1971
MacDidi
Antworten
2
Aufrufe
1.834
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten