Testberichte und Reviews zum Nexus 9

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhhh. Mal abwarten auf die ersten richtigen Tests.
Aber wenn die wirklich billig sind und nichts taugen muss man sagen das man nun weis wieso so viel unterschied zwischen einem ipad und einem nexus 9 sind.

Viel Kleber......ist halt ein HTC aber billige Komponenten und das bei den Preis den sie für 32GB verlangen....da komm ich mir schon ein wenig über den Tisch gezogen vor. Wobei ich sagen muss dass mich die Kamera kaum interessiert. Mehr würde es mich interessierten ob die anderen Komponenten wie Speicher usw hochwertig sind.

Ist halt die Frage, was heißt in diesem Fall minderwertig bzw nicht hochwertig.
Muss man befürchten das in 1 Jahr der Speicher oder so ausfallen ?

Ist doch bis auf evtl. den samsung nand (wie gut/schlecht der ist wird wohl nur jemand mit wirklich ahnung sagen können) nicht schlecht? (wegwerfdinger sind es doch alle und nicht zum selbst reparieren gedacht)

Also eigentlich sind die Samsung Teile meist gut und nicht preiswert.

Nicht preiswert stimmt aber meist gut? Vielleicht wenn Samsung das erste Gerät auf den Markt bringt, welches flüssig läuft:winki:.

mospider schrieb:
Nicht preiswert stimmt aber meist gut? Vielleicht wenn Samsung das erste Gerät auf den Markt bringt, welches flüssig läuft:winki:.

Ich denke mal, er hat vom Samsung NAND Speicher gesprochen und der ist von Samsung mehr als gut. ;)

• Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Danke epol.
Nicht umsonst sind die da Marktführer als Zulieferer.

Die Verarbeitung beim N9 ist nicht perfekt aber die abstehende Rückseite ist sicher nicht normal. Vielleicht ein Transportschaden auf dem Postweg.

CASCHY hat sich das N9 mal angeschaut.

Wo bleibt eigentlich das Anandtech Review? Das ist doch mittlerweile überfällig.
Wäre sicher interessant was sie zur dynamischen Code-Optimierung der Denver-Cores, der Verschlüsselung und zu dem fehlenden OpenGL 4.4 sagen können.