Avatar Bild in SMS

ascha191 schrieb:
gibts schon eine Lösung? Habe nämlich exakt das gleiche Problem!

Der hier beschriebene Weg ist der einzige mir bekannte und funktionierende Weg.
 
Bevor ich das hier gelesen habe, ist mir mein eigenes Bild in Handcent nichtmal aufgefallen ;)

Ich habs nun aber geändert:

Handcent-SMS. auf mein Bild in einer SMS geklickt, Bild ausgewählt, zugeschnitten, fertig! Kein Problem mit Handcent SMS 3.2.2
 
brahma schrieb:
Bevor ich das hier gelesen habe, ist mir mein eigenes Bild in Handcent nichtmal aufgefallen ;)

Ich habs nun aber geändert:

Handcent-SMS. auf mein Bild in einer SMS geklickt, Bild ausgewählt, zugeschnitten, fertig! Kein Problem mit Handcent SMS 3.2.2
Hab jetzt dieses Problem auch durch handcent SMS gelöst. Jetzt stört mich nur noch die trackball blink Frequenz...
 
hallo
warum kann meine NEUE Vertrags Vodafone Sim meine Telefonnr nicht auslesen!

unter einstellungen->über das Telefon ->Status ->Meine Telefonnr =Unbekannt!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.700
Roast
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.836
lextul
L
DirtyKlot
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DirtyKlot
Antworten
0
Aufrufe
3.774
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten