CyanogenMod 6 Nightly Builds

Wie lange Teamdouche die Nighlty Builds zur Verfügung stellt, steht eh in Frage.
Leider ignorieren viele Leute die Warnungen, dass Nightly Builds nicht stable sein müssen und schicken massenhaft Errorreports..
 
@SeraphimSerapis

was läuft denn momentan auf deinem N1? Auch Nightly Builds?
 
John_McLane schrieb:
@SeraphimSerapis

was läuft denn momentan auf deinem N1? Auch Nightly Builds?

Ja, bei mir läuft gerade cm_passion-07182010-035426.zip und ich bin sehr zufrieden.
 
Die läuft auch aktuell bei mir. Hatte getsern allerdings kurze zeit große Probleme:

Freeze, Absturz, automatisch gebootet dann wieder Freeze, kein netz nichts.

Musste dann Akku heraus nehmen und danach lief wieder alles problemlos.
 
Woow der neue Nightly Build ist super :D
Keinerlei Fehler entdeckt und das Beste ist, man kann nun die Musik wechseln ohne den Lockscreen entsperren zu müssen.
Hammer :D
Weiter so Cyanogen, freue mich schon auf heute Nacht :p
 
theturkishceza schrieb:
Woow der neue Nightly Build ist super :D
Keinerlei Fehler entdeckt und das Beste ist, man kann nun die Musik wechseln ohne den Lockscreen entsperren zu müssen.
Hammer :D
Weiter so Cyanogen, freue mich schon auf heute Nacht :p

Die Arbeit, die diese Entwickler hinlegen ist wirklich atemberaubend.
Dafür bekommen die kein Geld und geben sich dennoch mehr Mühe als manch ein Hersteller..
 
  • Danke
Reaktionen: testcenter
SeraphimSerapis schrieb:
Die Arbeit, die diese Entwickler hinlegen ist wirklich atemberaubend.
Dafür bekommen die kein Geld und geben sich dennoch mehr Mühe als manch ein Hersteller..

Da gebe ich dir vollkommen Recht :rolleyes:
Das Schlimme bei der ganzen Sache ist, dass Google anstatt bei Cyanogen zu bedanken, sogar Ihm verbietet die Google-Apps in sein ROM einzubauen. :confused:
Naja man muss Gott sei Dank nicht alles auf dieser Welt verstehen :D
 
Ja das stimmt leider, aber wir können ja alle weiterhin den CM nutzen und glücklich sein :)

Hoffentlich kommt bald ein wirklich funktionierendes farbiges Trackball Alert, das würde mir gefallen.
 
mit Pauls FRF91 Roms gehts auch.. einfach Trackball Alert nachinstallieren und schon blinkt der Ball :)
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass gestern die TrackballAlert 1.2 Beta, mit Unterstützung für CM 6.0, an die ertsen ausgewählten Tester verschickt wurde. Sollte also nicht mehr allzulange dauern...
 
wooha.. das ist so ziemlich das einzigste was mir derzeit noch fehlt
die nightly builds sind einfach fast jedesmal einwandfrei
 
Trackball Alert Pro 1.2 mit CM 6.0 Support ist jetzt raus. Ich hoffe die anderen müssen auch nicht mehr lange warten, von Trackball Alert hab' ich die Pro Version noch nicht - folgt aber.
 
Bierfreund schrieb:
Trackball Alert Pro 1.2 mit CM 6.0 Support ist jetzt raus. Ich hoffe die anderen müssen auch nicht mehr lange warten, von Trackball Alert hab' ich die Pro Version noch nicht - folgt aber.

Geht aber nicht bei den Nightly Builds wie ich weiß :eek:
 
Nein, leider nicht :-(
 
Mittlerweile ist ja auch das Update für die nicht pro Version da. Automatisches Patchen des Nightly Builds funktioniert aufgrund des Checks in der Tat nicht ("Rom not recognized"). Ich hab' mich mal an "Manual Patch" getraut, was wirklich in einem Boot Loop endet, wie in der Warnung steht. Könnt ihr euch also sparen.
Drüber flashen des letzten Nightly Builds, den man ja eh immer auf der Karte hat, hat aber wieder alles gefixed, musste nicht das Backup bemühen :)
 
hmmm.. also geht Trackballalert nur für RC1 und nicht für die nightly builds und es gibt keinen weg es hinzubekommen atm - Richtig?
 
kRx schrieb:
hmmm.. also geht Trackballalert nur für RC1 und nicht für die nightly builds und es gibt keinen weg es hinzubekommen atm - Richtig?
Richtig!
 
CAryaSil schrieb:

Genau richtig - da das Framework geändert werden muss.
Bald gibts aber sicher eine finale Version, in der es klappt!
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Apel
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.996
drdiablo
drdiablo
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.792
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten