CyanogenMod 6 Nightly Builds

Da ich gerade 2 Wochen im Urlaub war und nur sehr eingeschränkten I-Net Zugang hatte, bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden :(
Daher die kurze Zwischenfrage: Erlauben die aktuellen Nightlys schon das "echte" App2SD?
 
Soweit ich das mitbekommen hab und gestern auch mitgelesen hab im Cyanogen Forum ist das noch nicht in den Nightlys geschweige als testversion zu bekommen.
 
Deanna schrieb:
Da ich gerade 2 Wochen im Urlaub war und nur sehr eingeschränkten I-Net Zugang hatte, bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden :(
Daher die kurze Zwischenfrage: Erlauben die aktuellen Nightlys schon das "echte" App2SD?

NEIN!

Cy und sein Team arbeiten momentan an neueren Devices wie DROIDX und Galaxy S. das ECHTE apps2SD wird laut Cy (auf twitter gepostet) erst mit CM6.1 KOmmen.
 
Freu mich schon auf CM für mein Galaxy S ;)
 
Ach wirst du wohl dem N1 untreu?
 
SeraphimSerapis schrieb:
Freu mich schon auf CM für mein Galaxy S ;)
Kriegst du eigentlich Geld dafür? Twitter las sich ne Zeit lang auch als ob du die PR Abteilung von Samsung wärst.
 
the_alien schrieb:
Kriegst du eigentlich Geld dafür? Twitter las sich ne Zeit lang auch als ob du die PR Abteilung von Samsung wärst.

Ein Schelm wer böses dabei denkt =)

Ich gönns dem kleinen
 
Kurze Frage: Irgendwie finde ich die Einstellung der Kamera-Foto Auflösung nicht. Kann mir einer helfen? Gibts die noch bzw wo ist sie versteckt?


EDIT:
Habs gefunden: Gut verstekct im obersten (oder rechtesten) Bullet in der Kamera App (zu erreichen durch scrollen). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die RC2 schon laufen?

Bisher ist alles fein, bis auf:

Der App Drawer ruckelt.. beim fade in des Menüs und beim Scrollen ruckelt das ganze....

hat das noch jemand?

Wenn ich den ADW auf nem Standard-Rom installiere, hab ich keinerlei Ruckel-Schwierigkeiten...
 
Gibt es denn überhaupt einen Unterschied zwischen dem aktuellen Nightly Build und dem erschienen RC2 ?
 
RinTinTigger schrieb:
Enthält soweit ich das sehen kann noch kein Apps2EXT

App2Ext gibts erst ab 6.1 laut Cyanogen.

Mfg,
Blusha
 
blusha schrieb:
App2Ext gibts erst ab 6.1 laut Cyanogen.

Mfg,
Blusha

Danke dass du meine eigene Info nochmal wiederholt hast. -.-
Ich hatte halt erwartet dass gleich wieder welche Fragen, deswegen hab ichs hingeschrieben -.-
 
Hat irgendjemand in RC2 schon was NEues entdeckt gegenüber RC1 bzw. den letzten nightly bulds?

Leider gibt es ja nur einen einheitlichen changelog, aus dem man (ich) nichts erkennen kann.

Oh, ich seh gerade, das wurde schon gefragt, aber noch nicht beantwortet. Sorry. Ich schließe mich der Frage deshalb einfach nur an.
 
sputnik99 schrieb:
Hat irgendjemand in RC2 schon was NEues entdeckt gegenüber RC1 bzw. den letzten nightly bulds?

Leider gibt es ja nur einen einheitlichen changelog, aus dem man (ich) nichts erkennen kann.

Oh, ich seh gerade, das wurde schon gefragt, aber noch nicht beantwortet. Sorry. Ich schließe mich der Frage deshalb einfach nur an.

Die Musikplayer-Kontrollen, die man auf dem Lockscreen zuschalten kann, dürften neu sein.
 
Kranki schrieb:
Die Musikplayer-Kontrollen, die man auf dem Lockscreen zuschalten kann, dürften neu sein.

Zumindest in den letzten nightlies waren sie drin.
 
Kranki schrieb:
Die Musikplayer-Kontrollen, die man auf dem Lockscreen zuschalten kann, dürften neu sein.

Das geht aber auch auf allen anderen Androiden, ist eine App von XDA.

Allerdings weiss ich nichmehr wie die heisst :o
 
Bei mir läuft RC2 langsamer wie die Nightlies, die ich davor hatte.
Hab auch beim Benchmark (Quadrant) nur 1100 statt 1350.
Bin deshalb wieder auf das Nightly vom 22.7 zurück.

Mfg
blusha
 
Ich bleibe auch weiterhin bei den Nightlies - es wird zwar nicht unbedingt auf Stabilität geachtet - dafür hat man jedoch die neuen Features schneller und einen Einblick in die rasante Entwicklung.
 

Ähnliche Themen

kripparon
Antworten
4
Aufrufe
1.692
Apel
A
D
Antworten
5
Aufrufe
1.996
drdiablo
drdiablo
I
  • itsme1
Antworten
10
Aufrufe
2.792
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten