Das erste Update...

Pr3mut05 schrieb:
Firmware Version 2.1-update1
Baseband Version 32.24.00.22U_4.03.00.21_2
Kernel Version 2.6.29-01117-g4bc62c2 android-build@apa26 #1
Build Number ERE27
Mich wundert ein wenig die Build Nummer. Denn das würde bedeuten, dass das Build am 27. Tag des 5. Quartals entstanden ist. Soweit ich weiß, hat ein Jahr aber nur 4 Quartale. Google spuckt dazu auch nix aus... Sorry, aber ohne ein Beweiß glaube ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
trk schrieb:
Habe versucht nen Sys-Aktualisierung zu machen, aber "Ihr System ist derzeit aktuell".

Steht bestimmt morgen bereit für dich. Soooo viele von den Geräten wurden ja anscheinend nicht verkauft.
 
max schrieb:
Mich wundert ein wenig die Build Nummer. Denn das würde bedeuten, dass das Build am 27. Tag des 5. Quartals entstanden ist.

Kannst Du das mal aufschlüsseln ?
Auch wenns ja scheinbar nicht hinhaut, wäre es ganz interessant :)
 
Mal einfach ein paar Tage abwarten. Mich würde ja ein Changelog interessieren. Hoffentlich handlen die das nicht wie Apple und rücken auch Informationen raus.
 
E = Eclair
R = Release Zweig
E = 5. Quartal
27 = Tag im 5. Quartal

Es gibt aber keine 5 Quartale. Entweder hätte es D oder A sein müssen.
 
Mein Nexus One hat jetzt Multitouch!!! :D:D:D:D:D:D
 
Seadart schrieb:
Naja nach dem Deana und ich unter den ersten hier im Forum waren die das Nexus aus USA bekommen haben sollten wir nach deiner Theorie unter den ersten sein die das Update bekommen :D

ich liege zwar zwei tage hinter euch, bin aber immerhin damit trotzdem einer der ersten in de ;)
 
max schrieb:
E = Eclair
R = Release Zweig
E = 5. Quartal
27 = Tag im 5. Quartal

Es gibt aber keine 5 Quartale.

Mein Build ist: ERD79 :)

4. Quartal und 79. Tag passt aber auch nicht wirklich.
 
SeraphimSerapis schrieb:
ich liege zwar zwei tage hinter euch, bin aber immerhin damit trotzdem einer der ersten in de ;)

Also du hast ein Systemupdate trotz Cyanogen bekommen? Funktioniert alles?
 
trk schrieb:
4. Quartal und 79. Tag passt aber auch nicht wirklich.
Doch, dass passt. Mit diesem Build wurde das Nexus One ausgeliefert.
 
MacKnoedel schrieb:
Also du hast ein Systemupdate trotz Cyanogen bekommen? Funktioniert alles?
nee ;) einer der ersten in de

habe kein update dank cyanogen ;)
 
Das hört sich ja extrem gut an- wirklich ein Grund mehr das N1 zu haben.
 
max schrieb:
Doch, dass passt. Mit diesem Build wurde das Nexus One ausgeliefert.

79. Tag des Quartals, nicht Monats *pfeif*
:p
 
GermanHero schrieb:
Das hört sich ja extrem gut an- wirklich ein Grund mehr das N1 zu haben.

denke ich auch - vor allem freu ich mich auf cyanogen mit den updates
 
...and most users might not receive the notification until the end of the week.
Also alles noch im grünen Bereich ;-)

Aber von einem beheben des "Pink-Bug" weit und breit nichts zu sehen, oder? Das wäre das einzige was mich interessieren würde und der blinkende Trackball in bunt. Wer braucht schon 3G? *duck*
Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt noch LED Multicolor unterstützt wird demnächst, bin ich glücklich: -)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.167
Firetime
Firetime
M
Antworten
39
Aufrufe
8.127
LordN
LordN
W
  • Werschtsupp
Antworten
0
Aufrufe
2.851
Werschtsupp
W
Zurück
Oben Unten