Das erste Update...

Vor alles in Twitter überschlagen sich die Meldungen vom Update...
Und ich war einer der ersten :)
 
  • Danke
Reaktionen: wagi2 und McDoc
Deanna schrieb:

This update will be rolled out gradually to phones

Würde mich mal interessieren nach welchem Auswahlverfahren man hier vorgeht.
 
Hallo zusammen,

macht mir jemand, der das Update bereits hat, bitte ein Foto von seiner Telefoninfo? Ich würde gerne eine News schreiben.

Gruß Sebastian
 
Wow! DANKE an Alle!
Verfolge den thread hier nun seit ca 2 Stunden.
Das sind ja Super-News. Für mich ein Grund mehr auf das N1 umzusteigen
 
Also ich muss sagen: FETT!
Hätte NIE gedacht, dass sie Multitouch auf so breiter Basis einführen. Hut ab.
 
Ich verfolge schon ca. 2 Std. mein Display und hab immer noch kein Update.
 
Geht halt erstmal schlafen. Bisher seid ihr auch ohne MultiTouch ausgekommen - dann wirds doch die Nacht über auch noch gehen :D

(naja gut.. ich kenn das ja. kann mich jetzt schon kaum beherrschen, endlich mal ein nexus in der hand zu halten..... aber das kannja gewiss noch dauern :p )
 
Nach welchem system das update verteilt wird würde mich auch mal interessieren.
@Pr3mut05: seit wann hast du etwa deinen googleaccount?
meinen mit dem phone gesyncten account habe ich seit etwa november 2006... und noch kein update :(
habe es allerdings über nen anderen account bestellt, der noch etwas neuer ist, aber dürfte ja keine rolle spielen oder?!
 
bald ist mit sicherheit ein manuelles update verfügbar :)
 
Jetzt hat es nichtmal einen Monat bis zum ersten OTA-Update gedauert, wow.
Das lässt wirklich hoffen, dass alle behebbaren Fehler auch tatsächlich zeitnah behoben werden.
 
Eightball schrieb:
Nach welchem system das update verteilt wird würde mich auch mal interessieren.
@Pr3mut05: seit wann hast du etwa deinen googleaccount?
meinen mit dem phone gesyncten account habe ich seit etwa november 2006... und noch kein update :(
habe es allerdings über nen anderen account bestellt, der noch etwas neuer ist, aber dürfte ja keine rolle spielen oder?!

Meiner müsste etwa von 2005 sein...
Ob es wirklich daran liegt wage ich zu bezweifeln, wollte es nur erwähen...
 
Hi!

Hier ist der Link zum Update! ;)

http://android.clients.google.com/updates/passion/signed-passion-ERE27-from-ERD79.a487b405.zip

Wobei mich das mit der Build ID immer noch wundert... Und ja, es ist echt. Kommt von den Google Servern.

mfg, max!

//EDIT
Um das Update einzuspielen, müsst ihr euch das Update laden, in update.zip (achtet auf die Dateiendung, evtl. unter Windows einblenden lassen) umbenennen, auf euer Nexus One kopieren, ins Recovery booten und es dort einspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DSC05, GermanHero, uljanik und eine weitere Person
Habs jetzt auch drauf! wow! :D
 
ich auch, läuft super!
Vom Gefühl auch schneller.
 
wie geht das genau mit manuellen Update? Wo muss das Update.zip. genau liegen?
 
Kann mir jemand sagen, wie ich beim N 1 in den Recoverymodus komme und mit welcher Tastenkombination ich dann das Update einspiele?
 
"- Telefon anschalten und währenddessen Volume-Down drücken.
- Ins Recovery"
 
  • Danke
Reaktionen: DSC05
Anleitung:
Hi,

I have found out a way to update the Nexus One to the new OTA that Google is pushing through, the one including multi-touch everywhere.

Then save on to your sd card, not in any folders, and rename it update.zip (windows users just rename it update, .zip will come by itself)

1) Turn off your phone.
2) Turn on by holding down Power and the Trackball
3)Select Bootloader (Selection instructions on the top of screen)
4)Select recovery
5)Press down Power and Volume Up
6)An Android-Bot will come standing next to an open box
7)Select apply update.zip
8) Enjoy!

Ich weiß nicht mehr was, irgendwas musste ich zweimal machen, aber funktioniert.
All the credits go to Fabolous from AndroidForums.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: shibby und tec007
So what's new/better folks?

Geschwindigkeit - kann keine Verbesserung erkennen (Ruckeln beim screenwechseln)
multitouch - ja funktioniert- das habe ich in der Galerie ein wenig vermisst
Empfang 3G besser - kann ich im Moment nicht testen
Kamera - pink spot - schein mir weniger zu sein

Insgesamt bin ich schon zufrieden, vor allem weil Google wirklich schnell updates für das N1 bringt. Das läßt für die Zukunft hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
M
Antworten
39
Aufrufe
8.110
LordN
LordN
W
  • Werschtsupp
Antworten
0
Aufrufe
2.841
Werschtsupp
W
Zurück
Oben Unten