Downgrade von 2.3.3 auf 2.x

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade von 2.3.3 auf 2.x im Google Nexus One Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

1. Ich würde gerne von 2.3.3 downgraden, ich bin total unzufrieden damit. Wie mache ich das am besten? Es soll alles Standard sein, keine Anpassungen und dann gehe ich via OTA-Updates bis an die Grenze von 2.3 und gut ist es.


2. Ich werde wohl alle meine Einstellungen verlieren, aber nicht den Inhalt meiner SD-Karte und auch meine Apps sind irgend wo in meinem Google-Account hinterlegt und ich bekomme diese dann wieder automatisch runtergeladen, richtig?

Gibt es eigentlich schon ein Datum für das nächste Update/Bugfix für das Nexus One?

Bye
Basti
 
C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
Ah ok, ich habe es befürchtet und danke für die Klarstellung.

Ich hatte eine VF-Version und habe sowas schon mal durchgespielt. Ich habe nur gehofft, dass es jetzt vielleicht eine "Tastenkombination" (recovery) gibt um wieder auf die damals installierte Version zurück zu kehren.

Wie läuft das dann mit den Apps? Merkt sich mein Account die installierten Apps oder schreibe ich mir besser auf welche ich installiert hatte?
 
C

ca3sar

Ambitioniertes Mitglied
Wie sieht es eigentlich mit Updates nach 2.3.3 für das Nexus One aus? Ist da irgend etwas angekündigt? Ich bin nämlich gerade etwas am abwägen, ob ich wirklich 2.3 den Rücken kehre, weil es eigentlich nicht meine Art ist nicht die neueste Version zu nutzen, andererseits nervt mich Gingerbread schon tierisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.