Finde diverse Apps im Market nicht

Pyrazol schrieb:
Lustigerweise sind es genau heute 3 Wochen ;)

Dann hatte ich ja nochmals Glück. ;)

Jetzt sind alle Apps (auch meine bereits gekauften) im Market sichtbar.
 
Joshua03 schrieb:
Dann hatte ich ja nochmals Glück. ;)

Jetzt sind alle Apps (auch meine bereits gekauften) im Market sichtbar.
Allerdings :D
Kann es auch bestätigen, z. B. Pure Calendar widget ist jetzt auch sichtbar. Woot!
 
Das beweist: Wir können hier lange labern... aber das Problem muss am Besten im "offiziellen" Forum des Google Nexus One addressiert werden - immerhin wurde das Problem innerhalb von 24h seit dem Acknowledgement seitens eines Google Mitarbeiter gefixt ;)
 
Na dann, gut zu wissen fürs nächste mal ;)
 
Bleibt nur zu hoffen, dass nächstes Mal auch ein Acknowledgement eine Google Mitarbeiters stattfindet - ist in den Google Help Forums nämlich nicht immer so.

Ich frag mich ja, was die Jungs vom Android Market da tun. Mittlerweile müssen sie doch schon dutzende Firmware Builds von den verschiedensten Geräten für den Market freigeschaltet haben. Kann doch nicht angehen, dass sie das jedes Mal derart überrascht, dass es eine neue Firmware/ein neues Handy gibt...
 
Könnte vielleicht jemand bitte die aktuellste Shapewriter-APK (der kostenlosen Version natürlich!) hochladen? Ich sehe sie nämlich (immer noch) nicht im Market, und laut Hersteller-Website ist sie nur noch bis zum 20.06. offiziell verfügbar – und da ich wenig Hoffnung habe, dass das Problem bis dahin behoben wird, wäre ich schon sehr dankbar, trotzdem in den Genuss von Shapewriter kommen zu können :o
 
Hab ein ähnliches Problem: Freunde von mir haben auch Smartphones, auf denen sie diverse Apps installieren können.
Wir reden auch des öfteren über unsere Apps und zeigen uns gegenseitig immer wieder neue. Das Problem ist nur, dass ich gewisse Apps, die eigentlich auf allen Handys verfügbar sein sollten, nicht finde (z.B. "scotty", eine Fahrplan-App, einige Spiele etc).
Wisst ihr vielleicht woran das liegt bzw ob man das Problem irgendwie lösen kann? Oder gibt es diese Apps für mein HTC-Magic dann einfach nicht?
 
honeymoon schrieb:
Hab ein ähnliches Problem: Freunde von mir haben auch Smartphones, auf denen sie diverse Apps installieren können.
Wir reden auch des öfteren über unsere Apps und zeigen uns gegenseitig immer wieder neue. Das Problem ist nur, dass ich gewisse Apps, die eigentlich auf allen Handys verfügbar sein sollten, nicht finde (z.B. "scotty", eine Fahrplan-App, einige Spiele etc).
Wisst ihr vielleicht woran das liegt bzw ob man das Problem irgendwie lösen kann? Oder gibt es diese Apps für mein HTC-Magic dann einfach nicht?
Dein Magic findet nur die Apps, die bis Android 1.6 geeignet sind. Alle anderen zeigt es nicht an. Ob es da auch ein Problem mit den copy-Protected Apps gibt, weiß ich nicht, aber dafür ist ja das Magic Forum da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: honeymoon
flori7500 schrieb:
Könnte vielleicht jemand bitte die aktuellste Shapewriter-APK (der kostenlosen Version natürlich!) hochladen? Ich sehe sie nämlich (immer noch) nicht im Market, und laut Hersteller-Website ist sie nur noch bis zum 20.06. offiziell verfügbar – und da ich wenig Hoffnung habe, dass das Problem bis dahin behoben wird, wäre ich schon sehr dankbar, trotzdem in den Genuss von Shapewriter kommen zu können :o

Hallo,
so wie es aussieht, liegt es nicht am N1, dass Shapewriter nicht mehr zu finden ist.

Beim Desire ist er auch nicht mehr im Market.

Anscheinend hat man ihn bereits früher herausgenommen.



[EDIT] Sorry, habe mich geirrt. Ist doch noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist er da. Hab jedoch noch Original EPF30 drauf. Daher kein root daher kann ich nicht mit dienen. Sorry
 
Stimmt.

Sorry, muss meine Aussage korrigieren.

Sind doch noch im Market vorhanden.

Hatte übersehen, dass die Sprachpakete zuerst gelistet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
7.067
rolkeg
rolkeg
R
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Roast
R
A
Antworten
3
Aufrufe
2.543
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten