Finde diverse Apps im Market nicht

dbum

dbum

Stammgast
200
Hallo liebe Android-Freunde,

wie ihr seht bin ich recht neu im Android Business und kann mir deswegen trotz einiger recherche folgendes Problem nicht alleine erklären und bitte mal um eure Hilfe. Ich poste das mal hier im N1 Forum, weil es - auch wenn es ein Problem mit dem Market ist - IMO N1-spezifisch ist.

Obwohl ich das absolute standard ROM drauf hab finde ich diverse (bezahl-)Apps nicht. Ein konkretes Beispiel ist instant lyrics pro. Hab den Entwickler kontakiert um Gerätebeschränkungen fürs N1 auszuschließen, er weiß von nichts und meint mein Netzanbieter könnte irgendwas beschränken. Kann ich mir kaum vorstellen, warum sollte Sauerstoff sich da irgendwie einmischen? Außerdem klappt es ja bei anderen bezahl-Apps.

Also ich habe schon viel von geschützten Apps und Froyo, Gerätebeschränkungen, Länderbeschränkungen gelesen, aber auf mich trifft davon meiner Meinung nach nichts zu?
Deswegen würde mich interessieren: Findet ihr die App mit 2.1 im Market? Wenn ja was für ein Build ist euer Android? Was fürn Netz habt ihr?
Oder irgendeine Idee woran es bei mir liegt? Bin am verzweifeln!

Ich hab ein Vodafone Nexus mit stock ROM, also 2.1-update1 Build EPF30.

Beste Grüße,
Daniel
 
Also instant lyrics lite finde ich im market. die Pro Version nicht. weshalb das so ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Phone: N1 gleiche software wie bei dir
 
Es kann sein, dass EPF30 noch nicht bei Google eingetragen ist - ihr also die normalen Probleme habt.
 
Es kann sein, dass EPF30 noch nicht bei Google eingetragen ist - ihr also die normalen Probleme habt.

Mitte der Woche war es jedenfalls noch nicht drin.

Sent from my Nexus One
 
SeraphimSerapis schrieb:
die normalen Probleme
Ach na dann.

Guti, danke für die Aufklärung. :) Kann ich irgendwo einsehen wann es so weit ist? Und kann man über den Daumen gepeilt sagen wie lange das so in der Regel dauert?