Free Nexus bekommen?

Mort schrieb:
die Kriterien dürften nahezu unerfüllbar werden (250.000 Downloads und 4,5 Sterne?)
Das würd ich derzeit noch hinkriegen! :)

Aber ist schon cool, was die sich doch immer wieder ausdenken. Mal sehen, was noch so alles kommt. Google I/O dürfte ja spannend werden. Hätte nichts gegen eine Einladung (inkl. Flug & Co) dahin. :D
 
Da bist du aber schon 'ne echte Ausnahme. Bisher schaffens keine 500 Apps, auch nur 4 Sterne bei 250.000 Downloads hinzubekommen. (Dafür schaffen es aber ein paar Soundboards und Schiebepuzzles...)
Und mir würde schon 'ne Einladung zur droidcon reichen, wenn Fahrt und Hotel dabei wären... ;)
 
ach du bist aber leicht zufrieden zu stellen.

schaut mal rüber was apple für seine entwickler tut ( außer sie ständig zu schikanieren )

ich glaub nicht, dass es öfters gratis händys geben wird, aber wenn sie die dev phone billiger machen für ein paar entwickler mit 100 000 downloads oder so, wäre das schon ne rießen sache,

wichtiger wäre mir aber, dass sie den market besser machen, bessere zahlungsmöglichkeiten.

ist auf lange sicht wesentlich mehr für mich drin als der wert des nexus.

aber geiles händy.
 
Hm, was macht Apple denn so? Gut, Einkaufen ist vergleichsweise idiotensicher, Raubkopien sind nur mit Jailbreak möglich, und wenn iAd funktioniert, werden auch die Entwickler reich (s. anderer Thread). Aber sonst wüsste ich gerade nichts...

Stimmt, so'n Entwickler-Rabatt wäre auch 'ne feine Sache.

Dass der Market schwer verbesserungswürdig ist, sollte inzwischen hoffentlich auch bei Google angekommen sein. Mal schau'n, was sie draus machen.
 
ja sag ich ja, dass die nix machen. und google verscheckt händys an jeden entwickler.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.156
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
Zurück
Oben Unten