Froyo update kommt nicht... [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buggy

Neues Mitglied
0
Bin neu hier und hab das Nexus One ohne Branding erst seit einigen Wochen. Nun warte ich immer noch auf das update au 2.2. Wenn ich mich nicht irre sollte das für meinen Nexus One ohne Branding schon automnatisch das Update vorschlagen... Hat noch jemand das Problem?
 
Wo hast du dein Schätzchen gekauft?
 
Versuch mal nen Neustart, danach wurde es bei mir auch angezeigt ...
 
Nein, ist kein VF Nexus, hab es ganz normal in Deutschland bei einem Handyladen bestellt. An/Ausschalten hat auch keine Änderung bewirkt, steht immer noch auf 2.1 update 1...
 
Dann hast du ein VF Nexus, da nur diese die N1s in Deutschland verkaufen. Guck mal in den Einstellungen unter Telefoninfo was unter Build-Nummer steht, wenn dort EPF30 steht, dann hast du ein "VF Nexus" und musst warten bis VF ihre Froyo Version released.
 
Oder die Faxen dicke haben wie ich und die Original SW aufspielen ;)
 
Ach tatsächlich... EPF30... Mist... na wenigstens weiss ich jetzt warum der Kollege in Frankreich 250 Euro mehr bezahlt hat und bei ihm das update gleich kam. Komisch, ich hab nirgendwo was mitbekommen dass mein Exemplar was mit VF zu tun hat. Aber jetzt bin ich schlauer, danke !

Okay... das Original aufspielen... hmm muss ich mal schauen ob das so easy geht.
Wenn nicht dann wart ich noch... Damn, hab extra das Nexus gekauft, weil ich davon ausging das die Android-Updates für alle Nexusse gleich behandelt würden, Pustekuchen, aber ich kann damit leben und zum iPhone geh ich wegen solch einer Lappalie bestimmt nicht zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.536
kapprob
K
S
Antworten
9
Aufrufe
4.163
Firetime
Firetime
K
Antworten
1
Aufrufe
5.124
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten