Froyo wird OTA auf Nexus One ausgerollt

PoP schrieb:
Nein, auch das geht nicht für Vodafone Geräte.

Was fast danach klingt, als wäre das mit den US N1s möglich ???
 
*#*#checkin#*#* im keypad des telefons eingeben, dann fragt das Gerät den Google Server ab, ob es etwas neues gibt. Mehr kannst du nicht machen momentan mit einem Vodafone Gerät.
Es hat bis jetzt noch niemand einen Build gefunden, mit dem von einem nicht gerooteten vodafone nexus one auf froyo kommt.
 
*#*#checkin#*#* funktioniert bei mir mal garnicht.. da sagt er nur es sei ne falsche Rufnummer. Aber danke für eure Tips. Dann bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
 
*#*#2432546#*#* bringt bei mir die Meldung

Checking result success, aber sonst nix.
 
Ja, der fragt dann den Google Server, ob eine Aktualisierung vorliegt mit diesem Keycode. Wenn du keine bekommst, nicht verzweifeln: Google verteilt das Update nicht an jeden sofort, damit sie die Last auf einen größeren Zeitraum verteilen können. Bis Ende der Woche sollte (so Google), aber jeder mit dem Update versorgt sein. Abwarten und Tee trinken.

Unter Systemaktualisierungen in den Einstellungen wird übrigens nicht der Google Server abgefragt, sondern nur das Ergebnis der letzten Abfrage angezeigt. Mit dem Keycode triggerst du diese Abfrage manuell.
 
sxe schrieb:
*#*#checkin#*#* funktioniert bei mir mal garnicht.. da sagt er nur es sei ne falsche Rufnummer. Aber danke für eure Tips. Dann bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken.
Bei mir gehts mit *#*#checkin#*#* auch nicht. Aber mit *#*#2432546#*#* kann ich den Googel Server abfragen. Dann kommt eine Meldng:
checkin: success

Es bringt aber nur so viel, dass du die Verbindung zwischen dem Handy und dem google Server prüfst und abfragst ob was da ist.
 
Gibt es ein changelog?
 
Bei mir hat's über das Standard Telefoninfo Systemupdate heute vormittag geklappt ;-)
 
preisl schrieb:
Bei mir hat's über das Standard Telefoninfo Systemupdate heute vormittag geklappt ;-)

ist deines von Vodafone?
 
Zack schrieb:
Bei mir gehts mit *#*#checkin#*#* auch nicht. Aber mit *#*#2432546#*#* kann ich den Googel Server abfragen. Dann kommt eine Meldng:
checkin: success

Es bringt aber nur so viel, dass du die Verbindung zwischen dem Handy und dem google Server prüfst und abfragst ob was da ist.
Mit checkin waren immer die Buchstaben auf den entsprechenden Zahlentasten gemeint ;)
 
Zack schrieb:
Bei mir gehts mit *#*#checkin#*#* auch nicht. Aber mit *#*#2432546#*#* kann ich den Googel Server abfragen. Dann kommt eine Meldng:
checkin: success

Es bringt aber nur so viel, dass du die Verbindung zwischen dem Handy und dem google Server prüfst und abfragst ob was da ist.
danke, so hats geklappt.. :) bei mir kommt aber auch nur die Bestätigung wie bei dir. Dann warten wir eben wie alle anderen auch ;)
 
CAryaSil schrieb:
Mit checkin waren immer die Buchstaben auf den entsprechenden Zahlentasten gemeint ;)

Wie gibt man denn bitte "checkin" als Wort im Telefon ein ? :confused:
 
G-Ultimate schrieb:
Wie gibt man denn bitte "checkin" als Wort im Telefon ein ? :confused:
Hast du nie mit einem 'normalen' Telefon ne SMS verschickt?
 
das hab ich geschafft.. ;) In nem Texteditor schreiben und dann kopieren.. *g*
 
CAryaSil schrieb:
Mit checkin waren immer die Buchstaben auf den entsprechenden Zahlentasten gemeint ;)

ist klar, *#*#4636#*#* bedeutet ja auch *#*#info#*#*

lustigerweis erkennt das N1 ja auch die Zahlen, nur anstatt das ensprechende menü auf zu machen, will er die Nummer wählen.
 
Is scheinbar nicht jedem klar.
 
Zack schrieb:

Mal so ganz OT am Rande:
Was für Cheat Codes gibt es ausser "checkin" und "info" eigentlich noch?
Gibt es irgendwo eine Liste? (nach #*#* ist schlecht googeln ;))
 
DieGoldeneMitte schrieb:
Mal so ganz OT am Rande:
Was für Cheat Codes gibt es ausser "checkin" und "info" eigentlich noch?
Gibt es irgendwo eine Liste? (nach #*#* ist schlecht googeln ;))

Schau mal im Desire Forum, steht gleich oben unter "wichtig".
 
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte
CAryaSil schrieb:
Hast du nie mit einem 'normalen' Telefon ne SMS verschickt?

Haha.. ich meinte aber, wie gibt man checkin als code ein? Geht ja nur mit Zahlen - sollte klar sein.
 
G-Ultimate schrieb:
Haha.. ich meinte aber, wie gibt man checkin als code ein? Geht ja nur mit Zahlen - sollte klar sein.

ich hab solche codes abgspeichert. ua. im AK Notepad. Ich brauch dann nur dort hin wechseln und auf "copy all" gehen und direkt im Dialer einfügen. Dann braucht ich fürs checkin und fürs menü aufmachen nur 3sec.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten