Froyo wird OTA auf Nexus One ausgerollt

Ich war mal so schlau und wollte mir die Codes im Telefonbuch abspeichern um dann schneller darauf zugreifen zu können aber leider versucht Android dann wirklich diese nummer anzurufen. :(

Im übrigen gibt es auch Telefonnummern die man dann so wählen kann dass ein Wort/Name die Telefonnummer ist, z. B. 0800 HUMMIGDE, hat sich aber nicht wirklich durchgesetzt, liegt wohl auch daran dass der Otto-Normal-Verbraucher das nicht checkt.
 
Jep, in DE hat sich das nicht durchgesetzt. In den Staaten - soweit ich mitbekommen habe - schon.
 
sehr seltsam. bei mir kommt die Meldung "checkin failed" wenn ich versuche nach updates zu suchen...an was kann das liegen?
 
Probiers n paar mal... bei mir kommt/kam auch ab und zu die Fehlermeldung aber nach erneutem Versuch (zu späterer Stunde) hat es geklappt - aber natürlich nichts gebracht (VF N1) ;)
 
Was macht eigentlich Vodafone in so einem Fall? Warten die Vodafone User nun bis August?
 
Ich glaube jedes update muss durch das Vodafone testing. D.h. wieder 2-3 Wochen warten.
 
Hallo, ich habe mein Nexus One von einem Freund, der das über Vodafone bezogen hat. Ich nutze es allerdings mit einer O2-Sim-Karte - bekomme ich FroYo dennoch automatisch? Weiß da jemand genaueres?
 
lacco schrieb:
Hallo, ich habe mein Nexus One von einem Freund, der das über Vodafone bezogen hat. Ich nutze es allerdings mit einer O2-Sim-Karte - bekomme ich FroYo dennoch automatisch? Weiß da jemand genaueres?

Ja.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.084
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten