Günstigste micro sd karte 16 oder 8 gb fürs nexus one ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sherzad

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo !,

ich will mir demnächst ein nexus one holen , aber die 4 GB reichen mir nicht , so will ich mir einen 8 oder 16 GB karte holen.. also am besten 16 GB

nun meine frage :

falls ihr eine von denen karten habt , für wie viel habt ihr die gekauft? bzw. wo kriegt man die am günstigsten?

wäre sehr dankbar für eure hilfe !

ps.:achja so nebenbei ... was ist wipen ? bzw einen wipe durchführen udn wofür ist das , bzw. man macht das um was zu ermöglichen , also hoffe ihr habt mich verstanden :D


danke !
 
Also ich habe noch eine 8GB von meinem HD2 und die ist grottig Langsam (Class 2). Bin auch gerade kurz davor mir eine 16GB zu kaufen und habe als erstes an Class6 gedacht. Die kosten aber fast das doppelte als Class2.

Habe mir ein paar Tests durchgelesen, da ist mir aufgefallen, dass so ziemlich alle die die Class 2 von SanDisk auf Geschwindigkeit testeten von Geschwindigkeiten berichten, die eigentlich auf Class 6 zutreffen. Ein Test von irgendjemandem ;-)

Zum thema Wipen...damit stellst du dein Phone auf den Ursprungszustand zurück. Ist ähnlich der Recovery-Installation bei Fertig-PC/Notebooks. Das macht man, um etwaige Fehler die man so nicht mehr rausbekommt auszumerzen. Man bedenke aber, das dann alles auf dem Phone weg ist. SMS, Apps, Emails, Kontakte, usw. Man kann das aber durch entsprechende Backups wieder einspielen, bzw. wenn E-Mails und Kontakte extern lagern sowieso.

Gruß Töbi
 
Im Zubehör-Bereich gibt's schon eine Unterhaltung.

>> KLICK <<
 
Jau. bitte dichtmachen,

erstmal falsches forum und dann wurde das schon zichmal diskutiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
671
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.071
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.149
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten