[LINK] Android 2.3 Gingerbread für US-Nexus One erschienen

brahma schrieb:
Dem Braten trau ich nicht wirklich. Ausserdem will ich das offizielle Update, sonst könnte ich ja auch ein CM nehmen.... ;)
Najo, scheint wohl ein Testbuild zu sein, steht ja erstens mehr oder weniger in der Info im Screenshot, und GRI05 ist kleiner als die Build-Nummer, die wir bekommen sollen.
Zudem hat Google ja auch gesagt, dass wir 2.3.3 bekommen, nicht 2.4, und 2.4 scheinen sie erst vor kurzem in 2.3.3 umbenannt zu haben, was ebenfalls für die Testbuild-Theorie sprechen würde...
 
Die Update meldungen häufen sich! Aber ich befürchte das das meiste davon gefaket ist. Irgendwie hat zufällig keiner logcat oder es "vergessen".... ;)
 
So bin grad am Flashen... mal sehen was draus wird :D
 
Ich glaub ich spreche für alle wenn du vlt einige Screens machen könntest :D
 
Ich sage das ist es echt supi habe es
 
Ich versuchs, erwartet aber nicht zu viel, hab noch nie welche gemacht...

soll ichs über ADB machen oder ne App? Wenn ja sag mir bitte wie...
 
Hab die update Dabei gerade modifiziert, also die Verifikation und das Stock recovery wegen fehlender Stock-apps entfernt.


Update läuft gerade, ich bin gespannt....
 
Ich kenne nur apps mit Root. Wie Shootme oder Picme, kennt ncoh jemand eins ohne Root? Oder wies in ADB geht^^
 
niemand probleme bei der installation? auch bei gerooteten n1?

sent from my nexus one - using tapatalk

# angebissene äpfel faulen schneller #
 
Update läuft.....
 
Yeah! tuts....

ich poste gleich meine update.zip und su.zip! Beide mit Amaon-Ra flashen und root bleibt, wobei das update auch ohne alle Stock-Apps läuft....
 
Bei mir auch:) Yeah. Haben auch lang genug gewartet :)
 
So drauf ist es und läuft auch gut, einen Geschwindigkeitszuwachs konnte ich noch nicht feststellen...

Was meint ihr mit Stock Apps?
Gmail und Co ist noch drauf...
 
Nice....
 

Anhänge

  • 172121_1656269885405_1196832923_31403509_1487065_o.jpg
    172121_1656269885405_1196832923_31403509_1487065_o.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 474
  • 173027_1656270125411_1196832923_31403510_1260497_o.jpg
    173027_1656270125411_1196832923_31403510_1260497_o.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 409
  • Danke
Reaktionen: dj-darkside
Katz@Magic schrieb:
Was meint ihr mit Stock Apps?
Gmail und Co ist noch drauf...


Die Überprüfung beim Update nach vorhandenen Apps und deren Version. Wenn z.B. die browser.apk fehlt bricht das update ab....
 
brahma schrieb:
Yeah! tuts....

ich poste gleich meine update.zip und su.zip! Beide mit Amaon-Ra flashen und root bleibt, wobei das update auch ohne alle Stock-Apps läuft....

Ich bereite mich schon mal auf die zips vor :) ich mach mal stock FRG83G_rooted drauf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten