1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. raptorpower, 31.03.2010 #1
    raptorpower

    raptorpower Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe folgendes Problem
    Habe heute eine mms bekommen aber das Bild welches im Anhang ist kann ich nicht runterladen
    Dann wollte ich ein Bild verschicken aber das geht auch nicht
    Kann mir jemand sagen wo und welche Einstellung ich für mms mit t mobile machen muss?
     
  2. Deanna, 31.03.2010 #2
Du betrachtest das Thema "mms senden und empfangen nicht möglich?" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.