Neues N1 Radio Image!!

Jo - hatte selbes Problem mit CM6.1 RC1, bin Wieder zurück auf Stock Goggle

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
maatien schrieb:
Seitdem ich die CM 6.1 RC1 installiert habe, zeigt sich das neue Radio extrem widerspenstig.
Im Moment bekomme ich nur noch WLAN-Verbindungen, 2G/3G geht gar nicht mehr. Neustart hilft auch nicht.
Kann das jemand anderes auch bestätigen?
Und gibt es vielleicht das vorgänger-Radio auch irgendwo als update.zip? Ich habe bisher nur das reine img gefunden.

Ich meine ich hätte da bei XDA was gelesen. Ich hatte auch Probleme mit einem anderen Rom. Das soll an einem GPS Bug in Google Maps gelegen haben. Mit CM 6.1 RC1 läuft es bei mir super.
Falls du die 5.08 immer noch suchst, die findest auch bei den Xda Developers.
Oder schick mir ne PN.
 
  • Danke
Reaktionen: maatien
Jop. Wollte ich weich grad posten ;)

via HTC Desire HD on tapatalk
 
chti1997 schrieb:
Jo - hatte selbes Problem mit CM6.1 RC1, bin Wieder zurück auf Stock Goggle
Habe auch ein solches problem.
Wie geht man denn am besten zurück auf stock? Als ich versuchte habe ein das update.zip für stock einzuspielen, habe ich eine fehlermeldung erhalten.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
2.986
Firetime
Firetime
meckergecko
  • meckergecko
Antworten
1
Aufrufe
1.718
stetha
stetha
E
Antworten
10
Aufrufe
1.621
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten