"News and Weather"-Widget funktioniert nicht mehr

habe ebenfalls alle möglichen fehler versucht auszuschließen:

- nandroid backup zurückgespielt
- mod version von der app eingespielt
- apps mehrmals deinstalliert und wieder installiert, auch in den
system/app ordner

hat alles nix gebracht..sehr schade, weil das echt meine lieblingsapp ist.
zum glück gehen noch die news
 
zillo schrieb:
Es muss ja nicht zwangsläufig so sein dass Google fehlerfreie Software schreibt. Spiel doch mal die GenieWidget.apk aus einem G-Apps Paket vom September oder so zurück als es noch funktioniert hat. Würde mich auch interessieren :p


geht bei mir auch nicht!
 
Ja, kann ich bestätigen, hab eben das Package vom Juni zurückgespielt. :(

Dabei fällt sogar auf dass die angezeigte Uhrzeit beim Sliden in die falsche Richtung läuft und der Bereich nicht mehr 24h "breit" ist, sondern nur noch etwas mehr als 1h.
 
zillo schrieb:
Ja, kann ich bestätigen, hab eben das Package vom Juni zurückgespielt. :(

Dabei fällt sogar auf dass die angezeigte Uhrzeit beim Sliden in die falsche Richtung läuft und der Bereich nicht mehr 24h "breit" ist, sondern nur noch etwas mehr als 1h.

dito!

finds halt schon echt schwach, dass das nicht immer gut läuft! vor allem weils hat die ultimativ coole app is.. keine ahnung warum ich da so drauf abfahre..aber hatte die schon aufm milestone und da fand ich sie schon super ;)
 
Habe das selbe Problem. Hat damit angefangen, dass beim automatischen Update immer steht : Nächstes Update 5. Oktober 16:51 Uhr. Bei letzte Aktualisierung steht 16.November 6:15 Uhr.
 
Es liegt nicht am Server und am App, bei mir funktioniert es tadellos.
 
Bei mir funktionierts das locationbased Service nicht. Ich krieg abwechselnd immer wieder ganz seltsame Orte angezeigt. Bei Google Maps wird mir aber die richtige Position angezeigt.

Würde also sagen, dass die APP momentan ganz definitiv nicht funktioniert (zumindest ordnungsgemäß)
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
BananaJoe schrieb:
Bei mir funktionierts das locationbased Service nicht. Ich krieg abwechselnd immer wieder ganz seltsame Orte angezeigt. Bei Google Maps wird mir aber die richtige Position angezeigt.

Würde also sagen, dass die APP momentan ganz definitiv nicht funktioniert (zumindest ordnungsgemäß)

Geht mir genauso
 
Hmm..schon komisch.
 

Anhänge

  • snap20101116_103214.png
    snap20101116_103214.png
    65,8 KB · Aufrufe: 203
  • snap20101116_102942.png
    snap20101116_102942.png
    19,2 KB · Aufrufe: 257

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.548
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
4.098
black--cell
black--cell
S
Antworten
3
Aufrufe
3.604
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten