"News and Weather"-Widget funktioniert nicht mehr

D

djm193

Gast
servus zusammen,

wollte mal fragen ob jmd auch das prob hat, dass ab und zu das news and weather widget ned geht?
bei mir aktualisiert es manchmal nicht..
doch seit heute nacht um 12 oder so, kommt dauernd wenn ich manuell aktualisieren möchte entweder gar nix..er tut einfach so als ob er aktualisiert, machts aber dann doch nicht.

oder es kommt "netzwerkporblem, versuchen sie es später nocheinmal".

auch handy rebooten hat nix gebracht, genauso wie flight mode an und ausschalten.

kp

evtl weiss jmd von euch rat?!
 
War bei mir letzte Nacht auch so, hab dann das Widget in den Papierkorb und dann das Widget wieder neu auf den Homescreen gesetzt, dann ging es wieder.
 
hmm ja sowas meine ich, habe einfach zu wenig vorher hier im forum gesucht!
sry!
 
ach ja und das mit dem widget löschen hat auch nix gebracht!
hab ich schon vorher zig male gemacht!
 
Unter Anwendungen-->menü-->filter-->alle-->News & Wetter mal den Cache der App löschen
 
hab ich gemacht..leider brachte das auch nix..
hab jez mal "alle daten" auch gelöscht, jez steht anstelle vom "alten" wetter und den "alten news" von gestern nacht nur: "es kann keine verbindung hergestellt werden. versuche sie es später erneut" . und drunter ist ein button mit "jetzt wiederholen".

das nervt echt, weil das meine lieblings app war/ist und weil das wetter soooo geil immer gestimmt hat(für die nächsten stunden..sehr praktisch fürs fahrrad)
 
Hat mich heute wo narrisch gemacht, dass ich auf Werkseinetellungen zurückgesetzt hab.
Funktioniert immer noch nicht.
Liegt an Google. Dürfte momentan ein Serverfehler sein... keine Angst.
 
Google hat es wohl bemerkt..heute funktioniert es wieder tadellos.
 
Na dann ist ja gut..und ich dachte schon es wäre etwas kaputt :)
 
Ich auch. Hab auch geräzelt warum es von gestern keine News gab...
 
Meines hat sich erst heute Vormittag wieder bequemt - seit gestern Abend nix.

Hatte schon geflucht - ich kannte das von Beautiful Widgets : Das Ding hat mir immer das gleiche angezeigt : 68 Grad und Sonne - egal, was ich eingestellt oder gemacht habe, und auch unabhängig vom tatsächlichen Wetter. :rolleyes:
 
naja sind wir halt froh dass es jez wieder geht :)
 
so leute,

gleiches leidiges thema wie damals ;)

nur ist es im moment so, dass das wetter bei mir angezeigt wird, aber immer mal wieder falsche orte..also da wo ich mich gar nicht befinde.
auch kann mann mit dem finger wie gewohnt, über die anzeige "ziehen" und es werden einem die uhrzeit zum vermeintlichen wetter angezeigt..leider ändert sich die temaparatur und regenwahrscheinlichkeit dabei nicht mehr..sprich, es ist die ganzen 24h die gleiche temp in der anzeige obwohl die kurve des diagramms was anderes aussagt -> somit nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

das problem trat auf als ich auf cm6.1 wechselte.
habe dann deinstalliert usw...keine abhilfe. auch ein wieder einspielen meines nandroid cm6.0 wo alles noch funktioniert hatte, hat nichts gebracht :-/

kennt das problem jemdand?

VG

djm193
 
djm193 schrieb:
ahh gut! dann wirds wahrscheinlich wieder an den google servern liegen!

ich bezweifle dass es an den google servern liegt, da die Temperatur-Slide-Vorschau-wieauchimmerfunktion nicht bei jedem touch das Wetter neu lädt. Ich denke einfach die ganze Anwendung ist zur Zeit buggy!
 
zillo schrieb:
ich bezweifle dass es an den google servern liegt, da die Temperatur-Slide-Vorschau-wieauchimmerfunktion nicht bei jedem touch das Wetter neu lädt. Ich denke einfach die ganze Anwendung ist zur Zeit buggy!

Sicher? Ich habe gerade die Orginal APP aus dem Orginal ROM 2.2.1 zurückgespielt selber Fehler :flapper:
 
Es muss ja nicht zwangsläufig so sein dass Google fehlerfreie Software schreibt. Spiel doch mal die GenieWidget.apk aus einem G-Apps Paket vom September oder so zurück als es noch funktioniert hat. Würde mich auch interessieren :p
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
K
Antworten
1
Aufrufe
4.102
black--cell
black--cell
S
Antworten
3
Aufrufe
3.608
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten