Nexus One bei Logitel

Ich will jetzt niemanden beunruhigen aber gilt die 430€ Grenze nicht nur bei persönlicher Einreise? Bei Postversand siehts glaube ich anders aus.
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht wirklich sicher. Will nur vor bösen Überraschungen vorwarnen.
 
Du hast recht, 430€-Grenze gilt nur bei persönlicher Einreise. Aber laut [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/nexus-one/13890-update-27-03-10-faq-zur-nexus-one-bestellung-import-garantie-zoll.html#post137036"]Deannas FAQs[/OFFURL] sind Mobiltelefone aus den USA dennoch zollfrei.
 
So, mir hat das Warten gereicht, ich habe mir ein N1 in Frankreich bei SFR gekauft (mit amoled, sehr schön) und habe daher sobald Logitel denn mal geliefert hat dieses N1 abzugeben..
 
Ich hab meins storniert, Vertrag war noch nicht aktiviert.
 
Hat nochmal einer nachgefragt ob es immer noch bei dem schwammigen Termin KW34 bleibt, oder ob sich schon was geändert hat?

Meine Freundin bekommt heute ihr HTC Wildfire von Logitel, da haben sie ja den Liefertermin eingehalten mit der Aussage KW33.
 
bin ja froh wenn wirs vor weihnachten bekommen ...
 
Habs storniert, ich warte aufs Desire HD.
 
Antwort auf meine Nachfrage von heute, ob es jetzt schon genaue Infos gibt:

Hallo,

Leider haben wir noch keinen Termin für die Ware!

Aber die Ware wird definitiv bei uns noch eintreffen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LogiTel-Team
 
  • Danke
Reaktionen: mishu, onnex und denization
Bei mir hieß es gestern, dass ich mich gedulden solle und sie haben keinen Termin.
Dann hieß es bei mir, dass Logitel auch liefern kann , wenn Vodafone liefern kann.
Bei Vodafone habe ich angerufen haben die gesagt ende KW34 können die das NexusOne
definitiv ausliefern. Also rechne ich bei Logitel mit dem NexusOne ab KW35 damit, wenn das dauert spring ich auch ab.....
Hat jemand erfahrung wie Logitel, die Spanne vergütet, in der man den Vertag gezahlt hat aber kein Handy bekommen hat?
Mir wurde zugesichert ich kriege das Geld zurück erstattet und das gute ist, ich habs schwarz auf weiß :D
Hat jemand versucht, der jetzt sich ein anderes Handy geholt hat, sein Geld zurück zuverlangen für die Wartezeit?
 
  • Danke
Reaktionen: onnex
Sachen gibts :) News von Logitel: "Ihre Bestellung wurde soeben versendet"
 
Dito, bei mir auch!
 
Dito..
 
Mein Cousin bekommt seines auch endlich.
Würde mich mal interessieren, wie groß der Rückstau ist. Das ist schließlich eine Bestellung von Ende Juni, wo kurz vorher noch ausgeliefert wurde.

Sent from my Nexus One
 
Und bitte mal gleich checken ob ihr AMOLEDS oder SLCD Nexus Ones bekommen habt...
 
Wie mach ich das als voll leihe wenns nicht dick und fett dran steht?
 
war das nicht an dem HBOOT zu erkennen`?:confused2:
 
Teuflor schrieb:
Wie mach ich das als voll leihe wenns nicht dick und fett dran steht?

evtl. auf der verpackung oder dem booklet. wenn da nichts von AMOLED steht ist es wahrscheinlich ein slcd.
 
Ich geh schwer davon aus, dass Logitel nicht zaubern kann und die Nexus aus der gestrigen Vodafone Lieferung erhalten hat. Die wurde unter der ArtikelNummer für slcd geführt.

Sent from my Nexus One
 
Kranki schrieb:
Ich geh schwer davon aus, dass Logitel nicht zaubern kann und die Nexus aus der gestrigen Vodafone Lieferung erhalten hat. Die wurde unter der ArtikelNummer für slcd geführt.

Sent from my Nexus One

ich glaube das auch und habe deswegen schonmal bei logitel angefragt ob man direkt ein N1 SLCD bei denen bestellen kann. ;)

Vom Preis her ist es ja auch ohne Vertrag ok...bleibt nur noch die Frage ob ich dann damit auch ohne probleme über offenen Bootloader das US Stock Rom aufspielen kann...
 
Ich geh schwer davon aus, dass Logitel nicht zaubern kann und die Nexus aus der gestrigen Vodafone Lieferung erhalten hat. Die wurde unter der Artikel

ich glaube das auch und habe deswegen schonmal bei logitel angefragt ob man direkt ein N1 SLCD bei denen bestellen kann. ;)

Vom Preis her ist es ja auch ohne Vertrag ok...bleibt nur noch die Frage ob ich dann damit auch ohne probleme über offenen Bootloader das US Stock Rom aufspielen kann...
Mach das nicht, wenn du nicht sicher weißt, was du tust. Beim Desire mit slcd Display bleibt das Bild schwarz, wenn man ein Rom der oled Version eingespielt. Also lieber erst mal informieren, ob das bei uns auch so ist und was die Lösung ist.

Sent from my Nexus One
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.050
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten