Nexus One bei Logitel

Also "kampfsalat", dass du behauptest, dass es Fake sei mit der Kw31 kann ich nicht zustimmen, denn viele unabhängige Quellen haben dies Bestätigt.
Also keine Verarsche von Logitel.
Zu den anderen der meinte wir sollten nächste Woche unser N1 erhalten kann ich nur sagen, dass es sehr gewagt ist was du behauptest. Hast du irgendwelche Beweise oder Quellen aus denen du die Aussage beziehst, denn nach Quellen im Internet ist der nächste Termin ab Kw34 angesetzt.
:)
 
mishu schrieb:
Also "kampfsalat", dass du behauptest, dass es Fake sei mit der Kw31 kann ich nicht zustimmen, denn viele unabhängige Quellen haben dies Bestätigt.
Also keine Verarsche von Logitel.
Zu den anderen der meinte wir sollten nächste Woche unser N1 erhalten kann ich nur sagen, dass es sehr gewagt ist was du behauptest. Hast du irgendwelche Beweise oder Quellen aus denen du die Aussage beziehst, denn nach Quellen im Internet ist der nächste Termin ab Kw34 angesetzt.
:)

Joa hat sich ja geklärt, liese post vor deinem.

Naja, wenn das noch länger geht, kommt statt dessen ein Desire HD(falls das denn zeitig kommt). mir auch wurst.
 
Ja ich hätte auch schon längst stoniert und mir ein anderes Handy geholt, hätte ich nicht den "SnäppchenVertag" abbekommen.
30€ fürs N1 plus 10€ mtl. und dazu 100 Freiminuten.
Achja meine Karte ist auch schon aktiviert, jedoch wurde bei mir nichts
abgebucht vom Konto.
Komisch Komisch
 
Hab eine E-Mail bekommen in der steht, dass ich Geduld haben solle.
hm cool mal was neues :D

Hey hat jemand nun etwas von logitelerfahren da heute ja auch nicht
die handys angekommen sind also was logitel dazu sagt zu deren
verteidigung :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächster Termin laut Vodafone ist ab Kw34 habe eben Vodafone angerufen und mir das Bestätigen lassen.
Die Dame meinte zu 99.9% ist es diesmal sicher, dass die Handys kommen.
Naja mal gucken ob nicht wiedermal die 00.1% zutrifft wie bis jetzt immer.:D
 
  • Danke
Reaktionen: denization
Hallo,

aktuell haben wir keinen bestätigten Liefertermin.

Derzeit wird von HTC keine weitere Auslieferung des HTC Nexus One angestrebt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen das Gerät nicht ausliefern können.


Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

LogiTel
i.V. Henry Winkler
 
Teuflor schrieb:
Hallo,

aktuell haben wir keinen bestätigten Liefertermin.

Derzeit wird von HTC keine weitere Auslieferung des HTC Nexus One angestrebt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen das Gerät nicht ausliefern können.


Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

LogiTel
i.V. Henry Winkler

Lol soviel zum thema 99,9%
 
So heute mal wieder mit Logitel telefoniert. Angeblich sollen wir morgen per Mail neue Informationen über den Liefertermin erhalten...
Mir vergeht jetzt langsam die Lust. Seit 2 Monaten warte ich, wie viele andere von euch, auf das Telefon und noch immer bietet Logitel in der Onlinebucht das Nexus inkl. Vertrag an, ohne auf die Lieferverzögerungen hinzuweisen.

Da mein abgeschlossener Vertrag wirklich hervorragende Konditionen hat, werde ich jetzt wahrscheinlich aufs SGS wechseln und mich dann selbst auf die Suche nach einem gut erhaltenen Nexus machen. :mad:
 
Sickhands schrieb:
So heute mal wieder mit Logitel telefoniert. Angeblich sollen wir morgen per Mail neue Informationen über den Liefertermin erhalten...
Mir vergeht jetzt langsam die Lust. Seit 2 Monaten warte ich, wie viele andere von euch, auf das Telefon und noch immer bietet Logitel in der Onlinebucht das Nexus inkl. Vertrag an, ohne auf die Lieferverzögerungen hinzuweisen.

Da mein abgeschlossener Vertrag wirklich hervorragende Konditionen hat, werde ich jetzt wahrscheinlich aufs SGS wechseln und mich dann selbst auf die Suche nach einem gut erhaltenen Nexus machen. :mad:

und habt ihr ein update bekommen?
 
ich nicht
 
hab gestern mal wieder ein wenig rumtelefoniert.

bei logitel konnte man noch keinen neuen liefertermin nennen, um 10:30 wurde mir allerdings gesagt das ich bitte nach 1400 anrufen sollte, da noch lieferanten kommen würden, und es durchaus sein kann, das die geräte noch heute kommen.

gegen 1500 waren die geräte natürlich noch nicht da, nach einigen hin und her, habe ich ein angebot erhalten: entweder warten, oder rückzahlung des handy kaufpreises plus auszahlung einer gutschrift für den vertrag, ob ich aus dem vertrag rauskommen würde wäre sache von o2 und nicht von logitel, auf jedenfall wäre allerdings die portierte rufnummer weg.

ein anruf bei o2 hat mir meinen verdacht bestätigt, das sich der vertrag nicht auflösen liese, da es nicht das problem von o2 sei, wenn ein lieferant das bestellte handy nicht liefern kann. einzige möglichkeit wäre ein "händlerstorno" was dazu führen würde, das logitel die provision zurückzahlen müßte, und ob das storno akzeptiert wird, sei dann trotzdem nicht sicher, aber auf jedenfall wäre die rufnummer weg.

hab dann auch mal bei vodafon angerufen, die nette dame an der leitung konnte mit dem nexus one nichts wirklich anfangen, müsste wohl ein nagelneues handy sein, das erst demnächst auf den markt kommt, nach meinem hinweis, das vodafon doch den deutschen exklusiv vertrieb hätte, und das gerät seit mehreren wochen nicht mehr lieferbar sei, und der liefertermin wiederholt nach hinten verschoben worden sei, hat sie im system einen eintrag gefunden "Nexus one ab KW34, nur für bestehende bestellungen" ob, wie und wann diese geräte auch an logitel/andere händler geliefert wird, konnte sie nicht sagen.

Auf meine frage ob es sich um geräte mit oled oder lcd handelt, meinte sie nur: "da steht super-tft, das ist dann wohl das original display, da ja jetzt billigere displays einbebaut werden sollen":confused:

wollte auch noch bei HTC europe in england anrufen, aber dort machen die schon um 17:00Uhr zu, und ich hatte nur ne ansage vom band.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBigy, Teuflor und denization
ja werden wir ja sehen wenn ich das handy nicht kriege ob ich aus dem vertrag rauskomme oder nicht.
du hast den VERTRAG mit dem HANDY abgeschlossen.
Der Händler hat seine Abmachung nicht eingehalten von daher MUSS Logitel.de deinen Vertrag auflösen. Im schlimmsten Fall geh ich mit Anwalt vor. Ich hatte schon öfters stress mit solchen Firmen. Sie machen ihre eigene Politik also wenns nicht hilft Anwalt einschalten und dann klappt das immer irgendwie ;)
 
so, ich wurde ausgezahlt und erhalte deswegen vorerst kein nexus one.
mir wurden 250 Euro und ein 10 Euro Warengutschein für meinem O2 Inklusiv Paket 100 Plus mit M Internet-Flat, durch welchen mir 270 Euro kosten entstehen.
Das heißt:
- kein Nexus One
- ein Vertrag mit 100 Inklusivminuten und 100 Inklusivsms jeden Monat für nur 20 Euro für 24 Monate

Da ich den Vertrag sowieso haben wollte, lief das ganze doch gut ab.

Das Nexus one werde ich mir dann erst holen wenn die mit SLCDs auf den Markt kommen und die Preise auf Ebay wieder sinken oder aber ich hol mir erst die nächste generation Smartphone mit dualcore und/oder 2GHz CPU...

Naja, ich werd noch fleißig mitlesen, viel spaß noch beim warten und dann letztendlich mit dem Nexus One.

MfG

Tante Edith:
Großes Lob an Logitel, die Stornierung mit Verhandlung um Auszahlung hat nur ein bisschen mehr als eine Stunde gebraucht. Die Dame am Telefon hat übrigens sofort bescheid gewusst, als ich Nexus One gesagt habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... darüber denke ich auch nach.

Werd mir mal ein Angebot per Email machen lassen wie die das Stornieren und wie das mit der Auszahlung ausschaut...
Bin ja mal gespannt.



Hab grad nochmal nach gerechnet:

Relax 60 Friends mit Handy:

24,95€ Anschluss
24 x 9,95€
90,90€ Zuzahlung + Versand

= 354,65€ für nen Nexus One... GRML :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werd da bestimmt nichts stornieren.

24x9,95 (D2 Allnet 100 SIM)
+29,90 Einmalzahlung
+Versand & Gebühren
=====
ca. 276€

und wenn ich noch drei Wochen warten muss. Solang hab ich noch mein altes Handy.
Ist zwar ärgerlich, aber kann man auch nichts ändern.
 
Dito - für ~275€ bekomme ich sonst kein neues Nexus One. Und eine Auszahlung < 400-450€ ist indiskutabel, denn soviel bräuchte man ja schon, um - mit Glück - woanders ein neues Nexus One zu bekommen..
 
Wunderschönen guten morgen.

so für mich hat die Sache ein ende.

Hab von Logitel ein angebot für eine auszahlung von 425€ (Handykaufpreis + "Bonus" für den Vertrag) und habe mir gerade ein 2 Wochen altes Nexus One auf dem US-ebay für umgerechnet 350€ inkl. Autoladekabel und Versand geschossen.

Mal gespannt was schneller hier ist, das Handy aus USA oder seit wochen versprochenen EU geräte
 
patlabor schrieb:
Wunderschönen guten morgen.

so für mich hat die Sache ein ende.

Hab von Logitel ein angebot für eine auszahlung von 425€ (Handykaufpreis + "Bonus" für den Vertrag) und habe mir gerade ein 2 Wochen altes Nexus One auf dem US-ebay für umgerechnet 350€ inkl. Autoladekabel und Versand geschossen.

Mal gespannt was schneller hier ist, das Handy aus USA oder seit wochen versprochenen EU geräte

viel gespannter wäre ich an deiner stelle was zoll angeht ;)
 
Zoll ist unproblematisch, da Mobiltelefone aus den USA zollfrei sind, aber Einfuhrumsatzsteuer mit 19% wird wohl fällig. Aber da bleibt dann wohl immer noch ein Rest von 9 Euro übrig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten