Nexus One Problem: Trackball driftet nach rechts/unten

Naja, hatte mir dummerweise keine Liste der nützlichen Apps gemacht... Jetzt darf ich nochmal alles zusammensuchen :-/

Aber solange der Drift weg ist, bin ich erstmal zufrieden... Hab ja nicht vor dann noch öfter zu tauschen :D
 
Da hast du Recht :)

Aber noch ne Frage: Weist du ob du jetzt ein Replacement bekommen hast oder ob etwas ausgetauscht wurde?
 
Habe gerade kurz die Seriennummer verglichen: Die ist definitiv neu.

Interessant ist, dass es bereits auf ERE27 ist - bei meinem alten (vor 3 Wochen erhalten) kam gleich erstmal das Update auf ERE27 over the air...

Tipp: Schreib dir vorher IMEI und S/N auf, dann kannst du es hinterher bequem vergleichen.

Ich werde mal wenn ich heute abend Zeit habe den ursprünglichen Garantie-Post von Flycs ergänzen mit den Sachen die ich noch zusätzlich für wichtig halte.

Habe jetzt übrigens schon einiges runtergeladen (muss ja mal meine Apps wieder installieren) und keine Probleme mit dem Trackball gehabt - obwohl das alles über GPRS lief (und ja, es hat eeewig gedauert...)
 
Na klingt echt gut...

dann wart ich mal, bis du den Garantie-Post angepasst hast und dann wohl auch diesen Weg wählen...
 
Hallo Leute.

Ich glaub mit dem neuen Update auf 2.2.1 (FRG83) ist bei mir das drift Problem weg.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen?


mfg
Andi
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
641
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.035
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.114
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten