Nexus Vodafone auf 2.2.1 bringen!

warum druckst du die Anleitung denn aus? :)

Ja alles schritt für schritt durchgehen nur anstatt CM6 stock android flashen.

estrong file manager oder astro vom market.. damit kannst du auf die sdcard zugreifen und z.b androot installieren..
 
favorite schrieb:
warum druckst du die Anleitung denn aus? :)

Ja alles schritt für schritt durchgehen nur anstatt CM6 stock android flashen.

estrong file manager oder astro vom market.. damit kannst du auf die sdcard zugreifen und z.b androot installieren..

Muss ich mir die 2.2 nochmal ziehen, oder reicht 2.2.1?

Habe Onymous App Installer drauf. Ist doch das gleiche oder?

Hab welchem Schritt sind denn meine Daten vom Handy wech? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das full 2.2.1 ROM ziehst reicht es.. müsste ca 70MB sein wenn ich mich nicht irre.
 
favorite schrieb:
Wenn du das full 2.2.1 ROM ziehst reicht es.. müsste ca 70MB sein wenn ich mich nicht irre.

Hast du gerade mal ein Link?

Sorry wenn ich nerve!
 
Danke.

So dann will ich mal anfangen. Hoffentlich klappt alles.
 
...na super jetzt spinnt auch noch der Market.

Kann ROM Manager nicht runterladen.
 
Musst mehrmals versuchen hatte ich gestern auch!
 
ich sehe jetzt seit 5 Min ein Schild mit "!" und ein kleines Android Männchen. Ist das normal?
 
Drück mal Volume Up plus Power dann Reboot now.
dann in den rom Manager gehen und clockworkmod nochmal installieren und dann ohne sofort "neustart ins Recovery System" und dann weiter nach der Anleitung.
 
also Clockwork Mod Recovery-System erfolgreich installiert.

und jetzt?
 
neustart ins recovery im rom manager drücken!
 
Ist gemacht. Läuft. Backup wir erstellt
 
Na dann berichte mal weiter ob alles geklappt hat?
 
Update wird installiert. Bin mal gespannt.

In der Anleitung der der Vorletzte Punkt irritiert mich etwas. Was ist damit gemeint?
 
Maverick schrieb:
Update wird installiert. Bin mal gespannt.

In der Anleitung der der Vorletzte Punkt irritiert mich etwas. Was ist damit gemeint?


Vorgang wiederholen, dieses Mal "gapps-hdpi-20100917-signed.zip" auswählen und flashen, Google Apps werden geflasht.

denke mal du meinst das!

das ist nur bei dem CyanogenROM wichtig.

du musst halt danach alle App´s wieder installieren.
 
Update ist installiert.

Nun hab ich wieder folgende Möglichkeiten zur auswahl:

Apply SDcard:update.zip
choose zip from sdcard
toggle signature verification
toggle scrip asserts

wie geht´s weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du 2.2.1 full rom geflasht hast kannst du rebooten..
google apps musst du nicht flashen da du ja nicht das CM6 geflasht hast..
 
Ja hab ich. und wie mach ist das jetzt?
 
gibt es bei clockwork kein menüpunkt namens reboot?

hab bis jetzt nur ra-recovery benutzt sorry.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.126
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
3
Aufrufe
3.254
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten