Nexus Vodafone auf 2.2.1 bringen!

Einmal power drücken und dann "reboot now"
 
Hab jetzt hier folgende Möglichkeiten:

Apply SDcard:update.zip
choose zip from sdcard
toggle signature verification
toggle scrip asserts
 
hast wirklich power gedrückt!
 
Stop.

Konnte in dem Menu auf zurück klicken.

Jetzt auf System reboot now klicken?
 
jo
 
...bin mal gespannt....
 
Dauert nen Moment!
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
viel spaß schonmal mit stock android.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
Also Handy startet wie beim ersten mal. Sprache auswählen, beim Google Server anmelden usw.
 
Genau.
 
So sollte es sein!
 
ich hab doch eben noch ein Backup angelegt. Bezieht sich das auch auf meine Apps?

Bin gerade auf den Market gegangen, und er läd jetzt alle Apps runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat er Nach dem Neustart sofort begonnen über den market alle mein Apps wieder zu Installieren.
Ich habe das Backup nicht wieder eingespielt da ich alles frisch haben wollte.
bist jetzt auf FRG83?
 
chang11 schrieb:
Bei mir hat er Nach dem Neustart sofort begonnen über den market alle mein Apps wieder zu Installieren.
Ich habe das Backup nicht wieder eingespielt da ich alles frisch haben wollte.
bist jetzt auf FRG83?

Scheiß Market. Leider läd er die ganzen Apps nicht. Mal über Nacht abwarten.

Jo. Android Version:2.2.1

Baseband 32.41.00.32U_5.05.00.04
Kernel 2.632.9-27240-gbca5320 android-build@apa26 1
FRG 83

Also hab ich jetzt ein US Nexus oder? :D:D:D:D:D:D
 
Baseband 5.08.00.04

War doch garnicht mal so schlimm oder?
 
Gibt noch ein neueres 5.12.00.08 kannst auch flashen. Steht hier im Forum.Habs auch drauf und läuft super mit nen paar Verbesserungen.
 
favorite schrieb:
Baseband 5.08.00.04

War doch garnicht mal so schlimm oder?

Jo 5.08.00.04

Hoffentlich klappt das mit dem Market bald wieder.

Na ja wenn man es vorher noch nicht gemacht hat.

Danke an euch beiden!!!!!!!!:thumbsup:

Dann kann ja 3.0 ohne Verzögerung auf meine Nexus kommen!!!!:biggrin:;)
 
Kein Problem!
 
chang11 schrieb:
Gibt noch ein neueres 5.12.00.08 kannst auch flashen. Steht hier im Forum.Habs auch drauf und läuft super mit nen paar Verbesserungen.

...die da wären?
 
Maverick dafür musst du aber jetzt dein bootloader unlocken weil AndRoot nicht funktioniert mit 2.2.1..

ich hab erstmal das neue Radio 5.12.00.08 nicht geflasht.. vielleicht später wenn ich mein bootloader entsperrt habe.. aber der soll erstmal unlocked bleiben..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
3
Aufrufe
3.265
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten