Nicht alles mit Froyo ist besser - Android 2.2 Bugs & Probleme

kRx schrieb:
Klingt für mich zumindest plausibel und dieser Thread ist für mich somit komplett überflüssig da hier nicht über eine Releaseversion diskutiert wird.
Da kannste gleich über ne Version von Cyanogen diskutieren am besten noch Experimental.

Schönan Tag noch
Wird doch auch gemacht ;) Warum also nicht den Release Candidate durchtesten? Wenn wir was finden was ein Showstopper ist kann man das Google mitteilen. Wir machen doch nur etwas QS ;)
 
Also imho sollte es schneller auffallen, dass plötzlich anstatt 100 ausgesuchte Benutzer 50 000 auf die Datei zugreifen.

Und ich bin auch wie viele andere durch die Berichte von Engadget und co., durch die Tatsache dass es auf einem normalen Google Server lag und dass es sich normal installieren ließ davon ausgegangen ein normales Update zu installieren.
 
Bei mir im market werden unter Downloads nur noch 4 Apps angezeigt,obwohl mehr installiert sind.
hat jemand diesen Bug auch? Vorgestern war noch alles normal
 
magdap schrieb:
Bei mir im market werden unter Downloads nur noch 4 Apps angezeigt,obwohl mehr installiert sind.
hat jemand diesen Bug auch? Vorgestern war noch alles normal

Manche Apps verschwinden aus dem Market mit Froyo. Hatten wir schon ein paar mal und es gibt scheinbar auch schon einen Fix dafür.
 
Wie fix? Bei mir ist nix gerootet oder so...
Bzgl des bunten trackballs wollte ich noch erwähnen, dass man den mit handcent einstellen kann.
Bei k-9 leuchtet er lila.
 
magdap schrieb:
Wie fix? Bei mir ist nix gerootet oder so...
Bzgl des bunten trackballs wollte ich noch erwähnen, dass man den mit handcent einstellen kann.
Bei k-9 leuchtet er lila.

Muss man nicht rooten. Such mal hier im Fred, ich habe es auch noch nicht gemacht, daher kann ich dir da nicht weiter helfen.
 
Der fix hilft nur bei protected Apps und nicht bei meinem Problem. Zudem braucht man root. Permission denied... :-(
 
Wie hast du denn die Apps installiert? Über den Market? Oder über ein Backup Tool?
 
magdap schrieb:
Der fix hilft nur bei protected Apps und nicht bei meinem Problem. Zudem braucht man root. Permission denied... :-(

tja dann musst du entweder auf 2.1 zurück oder warten bis das fertige Update da ist und der Market für Froyo komplett freigegeben ist.
 
Immer übern market. Vorallem steht bei anderen Apps die ich suche auch installiert daneben, nur die werden nicht unter Downloads aufgelistet.
Schade dachte andere hätten das Problem ev auch...
 
Du findest doch aber hier im Thread einen Fix für das "Protected app Problem" bei FroYo....hilft das denn nix?
 
magdap schrieb:
Bei mir im market werden unter Downloads nur noch 4 Apps angezeigt,obwohl mehr installiert sind.
hat jemand diesen Bug auch? Vorgestern war noch alles normal
Mein Beautiful Live Wallpaper ist jetzt auch auf einmal aus dem Market verschwunden... :eek:
 
RinTinTigger schrieb:
Du findest doch aber hier im Thread einen Fix für das "Protected app Problem" bei FroYo....hilft das denn nix?
Eben, der Fix funktioniert wunderbar...
 
Deanna schrieb:
Eben, der Fix funktioniert wunderbar...

Er hat aber auch scheinbar Probleme mit Apps die nicht unter die "protected apps" fallen.

Geht der Fix denn nun ohne Root oder nicht? Greift ja schon ziemlich ins System ein.
 
noch ein bug:
eine verbindung zum eduroam kann man unter froyo nicht mehr aufbauen, da die eine einstellungsmöglichkeit (mschapv2 pap) entfernt haben!
unfassbar!

mit den zu wenig apps (s.o.) konnte ich beheben in dem ich mehrere apps installierte und dann nach einem neustart waren alle auf einmal wieder da... puh.
 
Deanna schrieb:
It`s nt a bug, it`s a feature!
Nein, das war vorher nicht so, ist aber jetzt so (270° Drehung). Hatte Cyanogen ja schon vorher und ich finde die Möglichkeit extrem angenehm.

Ich weiß das es ein Feature ist, ist echt nice :p
Wann kommt die 360° Drehung? Und 720°... ok genug des geblödels :D

Bei mir ist es neuerdings nun auch so, dass wenn ich entsperr der erste wisch übers Display nicht wahrgenommen wird.
Naja mal abwarten, Google wird sicher noch mal was rausbringen wo die Bugs weg sind ;)
 
Was macht denn die Video Cam nach dem Update auf 2.2

- welche Einstellungen könnt Ihr speziell für die Videoaufnahme vormnehmen? Würde mich brennend interessieren...

Vielleicht kann jemand mal die Punkte aufführen, was nun alles eingestellt werden kann.
 
magdap schrieb:
noch ein bug:
eine verbindung zum eduroam kann man unter froyo nicht mehr aufbauen, da die eine einstellungsmöglichkeit (mschapv2 pap) entfernt haben!
unfassbar!

o_O Ernsthaft? Kann das jemand vielleicht auch gerade mal checken?
 
Viel schlimmer finde ich, das es immer noch nciht möglich ist einen Proxy Server einzustellen.
Was ist denn das bitte für ein Business Smartphone? :mad:
 
gibt es da nicht apps dafür?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.565
kapprob
K
Zurück
Oben Unten