Originale Firmware von Google per Download

Deroculus

Deroculus

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo, ich bin auf der such nach originalen Firmware Images direkt von Google per Download für S-LCD.

Ich habe auch eine URL gefunden jedoch geht die inzwischen nicht mehr.

Bietet Google keine Firmware mehr als Download an (fürs nexus oben)?

Danke, Gruß Christian

Sent from my Nexus One using Tapatalk


Am 12.09. für S-LCD hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch z.B. bei Modaco alle Stock Roms runterladen. Tut es das denn nicht? Die Google Server Dateien waren meist nicht gerade besonders als offizielle Verteilmöglichkeit gedacht. Das waren IMHO eher Leaks die recht schnell off waren.
 
chti1997 schrieb:
Hallo, ich bin auf der such nach originalen Firmware Images direkt von Google per Download.

Ich habe auch eine URL gefunden jedoch geht die inzwischen nicht mehr.

Google schließt die Links immer relativ schnell wieder, weswegen du die Firmware danach nur noch von anderen Archiven runterladen kannst. Wie Deana schon schrieb, hat Modaco alle ROMS archiviert.
 
Thanx,
passt schon wenn Modaco alle ROMS archiviert hat.

Gruß, Christian
 
Nur sind bei Modaco leider keine Stock 2.2er images bei - genau diese suche ich.

Hab ich da etwas übersehen?

Gruß, Chrisian
 
ich denke die quelle die du meinst, die nicht mehr geht ist shipped roms???

nehm mal als
user: shipped
pw: shipped
 
Interessante Seite, aber ich denke, er meint schon die ursprünglich "echten" Google Links.
Nur sind bei Modaco leider keine Stock 2.2er images bei - genau diese suche ich.
Das Nexus wird doch mit 2.1 ausgeliefert?! Froyo kommt als Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins kam mit 2.2 ausgeliefert (LCD)

und das gibts ja auch als rom und nicht nur als update. oder verwechsel ich da was?
Passion_VF_2.15.151.5_R_FRF91_MFG_Shipment_ROM.zip (das ist denke ich die 2.2 stock rom, mit der mein phone ausgeliefert wurde)
 
Die neuen Nexus One mit S-LCD werden mit 2.2 ausgeliefert.

Da müsste es doch originale Google Images für geben und nicht die von Vodafone.

Passion_VF_2.15.151.5_R_FRF91_MFG_Shipment_ROM.zip "VF" seht doch für Vodafone oder?

Mir gehts um die OTA Updates von Google

Gruß, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt ja noch Passion_Google_WWE_2.16.1700.1_FRG33_MFG_Shipment_ROM.zip das scheint ja das orginal google stock rom zu sein mit 2.2
 
Hi.
Und wenn du ein älteres build nimmst und dann ota auf 2.2 gehst?
 
Problem ist das s-lcd da hatte ich nen schwarzen Bildschirm

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Bei mir war auch original FRF91 drauf auf dem LCD.

Ich hatte das FRG33 von shipped rom [Passion_Google_WWE_2.16.1700.1_FRG33_MFG_Shipment_ROM)drauf also original das läuft auf meinem LCD Nexus. Das im PASSIMG.zip umgenannt und auf sdcard drauf und flashen lassen mit den tasten trick.

Nur habe ich mit der Version probelme mit dem Market der findet nicht alle APPs. Scheint wohl nicht richtig angemeldet zu sein die Firmware Version.
 
Danke aber deine links funktionieren nicht
 
xda dev. scheint down zu sein!

Geht bestimmt bald wieder, Gruß Christian
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
stangebelm
Antworten
0
Aufrufe
1.838
stangebelm
stangebelm
Zurück
Oben Unten