OTA Update FRG83D

Ja, waren auch bei mir zwei Teile.
Einmal 380kB und einmal 1,3MB.
 
TonDwg schrieb:
Ist das FRG83D? Und kam bei dir noch ein zweiter Teil?
Servus
es kam erst ein teil und dann die FRG83D
lg
 
Servus
bei den Kontakten ist was neues....
Kontakte - Einstellungen -Anzeigeoptionen..
kann mich nicht erinnern das man da so viel einstellen konnte...
 
Wenn der zweite Teil nicht kommt, dann muss man warten? Hab *#*#checkin#*#* gemacht und bestätigt bekommen. Weiter tut sich aber nichts...
 
Servus
einfach warten ging eigentlich ganz schnell das erste installiert und schon kam das 2te update....
lg
 
Was muss jetzt eigentlich in den Infos unter Build stehen.

Hab swar das 1. Update bekommen aber das 2. scheint fehlgeschlagen zu sein. Da stand was von Abort.

Jetzt steht bei mir in den infos unter Build FRG83 ist es nun korrekt installiert oder nicht?
 
Nein, da sollte FRG83D stehen.

Bei mir kam das OTA gestern Abend. Akku war naturgemäß um diese Zeit zu schwach für ein Update. Habs dann heute morgen gestartet. Beide Updates liefen sauber durch.
 
KlausWuschel schrieb:
Kann man dieses Image über Stock Recovery flashen?
Jap.

KlausWuschel schrieb:
Wie komme ich von der Clokwork Mod Recovery wieder auf Stock Recovery? Ich habe kein Root und den Bootloader zu.
Zum Beispiel über das SDK, falls du das installiert hast.
 
Hat jemand eine modifizierte Update.zip parat? Die original prüft ob die Browser.apk vorhanden ist, die ichnicht mehr habe. Da mein internetzugang erst nächste Woche wieder verfügbar ist, ist das suchen nicht so angenehm z.b. bei xda-developers.....
 
Golem schrieb:
In einem kurzen Test von Golem.de scheint es so, dass sich endlich wieder ein Browser als Standard bestimmen lässt. Dieser Fehler in Android 2.2 wurde auch mit dem Update auf Android 2.2.1 Ende September 2010 nicht korrigiert. Das führt dazu, dass der Nutzer nahezu bei jedem Aufruf eines Links gefragt wird, mit welchem Browser die URL geöffnet werden soll. Das Surfen im Internet wird damit zur Tortur, sofern mehr als ein Browser auf dem Mobiltelefon installiert ist.
:confused2:

War bei mir nicht so... weder mit Vodafone noch mit Original.
 
Ich hatte meinen mal von Vodafone auf Stock Android umgeflast. Dabei ist wohl auch ein anderer Recovery drauf gekommen.

Also wie bekomm ich nun das Update drauf und wie kann ich meinen Nexus so Flashen, dass er sich in zukunft möglichst exakt wie einer direkt von Google verhält.
 
Pyrazol schrieb:
:confused2:

War bei mir nicht so... weder mit Vodafone noch mit Original.

Bei mir ist so was noch nie gekommen egal welches ROM.
 
Nano79 schrieb:
Ich hatte meinen mal von Vodafone auf Stock Android umgeflast. Dabei ist wohl auch ein anderer Recovery drauf gekommen.

Also wie bekomm ich nun das Update drauf und wie kann ich meinen Nexus so Flashen, dass er sich in zukunft möglichst exakt wie einer direkt von Google verhält.

Vermutlich hast du so wie alle anderen die von VF auf das US Stock ROM gegangen sind vermutlich das selbe Problem - das falsche ROM bzw. custom Recovery.

Kannst dich ja per PM bei mir melden vielleicht kann ich dir weiterhelfen ohne das wir den Thread hier zu sehr belasten.
 
Och, macht das ruhig hier. Ich würde auch gerne verstehen, wie man von Stock VF auf Stock Google (inklusive Recovery?) kommt.
Mein Leidensdruck, es durchzuziehen, ist noch vorm bersten, aber nicht mehr lange :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren. Also am besten hier her schreiben oder einen neuen Thread.

Gruss,
Alex
 
Gibt viele Anleitungen. Man darf nur nicht den Fehler machen und das falsche Image nehmen, wie viele hier. Deshalb kriegt man danach die OTA Updates nicht installiert. Gibt wie gesagt eine sehr gute Anleitung wenn man noch auf VF Stock ist. Leider hab ich die erst zu spät netdeckt :(

Keine Ahnung ob ich sie verlinken darf, ist aus einem anderen Forum?!

MfG Klaus
 
Pyrazol schrieb:
:confused2:

War bei mir nicht so... weder mit Vodafone noch mit Original.
Doch wenn Firefox oder Opera installiert sind, fragt er ständig nach.
 
Zitat:
Zitat von Nano79
Ich hatte meinen mal von Vodafone auf Stock Android umgeflast. Dabei ist wohl auch ein anderer Recovery drauf gekommen.

Also wie bekomm ich nun das Update drauf und wie kann ich meinen Nexus so Flashen, dass er sich in zukunft möglichst exakt wie einer direkt von Google verhält.
Vermutlich hast du so wie alle anderen die von VF auf das US Stock ROM gegangen sind vermutlich das selbe Problem - das falsche ROM bzw. custom Recovery.

Kannst dich ja per PM bei mir melden vielleicht kann ich dir weiterhelfen ohne das wir den Thread hier zu sehr belasten.


Hallo Minutourus!

habe selbiges problem! hast du vielleicht ne passende Lösung parat das clockwork recovery gegen das korrete recovery zu ersetzen.

war grad so stolz das vf rom ersetzt zu haben unnd dann so eine pleite.

gruß

stange

oh schitt dachte das geht über pn! sorry!!
 

Ähnliche Themen

N
  • nexususer
Antworten
5
Aufrufe
1.459
meckergecko
meckergecko
S
Antworten
9
Aufrufe
4.170
Firetime
Firetime
J@ck
Antworten
4
Aufrufe
955
J@ck
J@ck
Zurück
Oben Unten