[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

halbjährlich???? was ist denn das für ein schwachsinn. Bis dahin gibt es dann bereits gingerbread und sonstwas...
also auf eni halbjährlches update bei roms zu warten ist mMn schwachsinn
 
kRx schrieb:
halbjährlich???? was ist denn das für ein schwachsinn. Bis dahin gibt es dann bereits gingerbread und sonstwas...
also auf eni halbjährlches update bei roms zu warten ist mMn schwachsinn

Finde ich nicht. Überlege doch mal...
Was ist jetzt mit der Version 0.10.15?
Wer würde sich noch in drei Wochen dafür interessieren?
Es hat ja schon jetzt kaum einer noch die Version 0.9.30 auf seinem Handy.
Obwohl die auch noch nicht so alt ist. Also war die ganze Arbeit (unsere Designanpassungen, etc.) für das 0.9.30 umsonst.
Macht ja CM etc. auch nicht anderst. Da gibt es auch erst Monate später ein OFFIZIELLES Update. Das offizielle Update von CM 6.0 auf CM 6.1 kam auch nicht schon nach einer Woche.
Vor allem, was ist mit den vielen Stunden die wir alle in Modernisierung des 0.9.30 oder 0.10.15 gesteckt haben, wenn das in ein paar Wochen niemanden mehr interessiert, nur weil jede Woche eine neue Beta-Version rauskommt und diese dann als neues "Update" modernisiert und von uns veröffentlicht wird? Außerdem wenn wir jede Woche unsere Custom-Roms auf die neue MIUI Beta-Version anpassen und übersetzen, bis die dann immer fertig ist dauert das auch ein bis zwei Tage. Dann vielleicht noch ein Tag für die Fehlerkorrigierung. Dann ist es fertig, aber nur noch vier oder fünf Tage brauchbar, weil dann schon wieder eine neue Beta von MIUI raus kommt. Wer interessiert sich dann noch für die letzte Version? Aber das kanns doch nicht sein ...
Ist aber auch von MIUI nicht so gedacht, wie ich gestern noch erfahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
cyanogenmod 6.0 kam am 27.8.2010 raus und die 6.1 wird wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Dann wären wir bei 1-2 Monaten und nicht bei 6 Monaten.

Wenn du nur alle halbe Jahr ein Update rausbringst wirst du sehen das nach ein bis zwei Monaten viele Leute auf ein anderes Rom umgestiegen sind und dann bringt dir deine "Modernisierung" auch nichts mehr.

Ein halbjährliches Update ist einfach bei der Geschwindigkeit der Weiterentwicklung eine viel zu lange dauer.

Ein Monatliches Update würde sich für mich persönlich daher besser anfühlen.
 
kRx schrieb:
cyanogenmod 6.0 kam am 27.8.2010 raus und die 6.1 wird wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Dann wären wir bei 1-2 Monaten und nicht bei 6 Monaten.

Wenn du nur alle halbe Jahr ein Update rausbringst wirst du sehen das nach ein bis zwei Monaten viele Leute auf ein anderes Rom umgestiegen sind und dann bringt dir deine "Modernisierung" auch nichts mehr.

Ein halbjährliches Update ist einfach bei der Geschwindigkeit der Weiterentwicklung eine viel zu lange dauer.

Ein Monatliches Update würde sich für mich persönlich daher besser anfühlen.

Okay, ein monatliches Update wäre auch noch akzeptierbar.
Das mit CM war ja auch nur ein Beispiel.
Aber wie Du selber auch schon gemerkt hast, zumindest bringen sie nicht jede Woche ein Update raus, sondern nur Nightlis. Das CM Update auf 6.1 dauert wenn auch nicht ein halbes Jahr, trotzdem immerhin ca. 2 Monate.
Was ich bei MIUI nicht so ganz verstehe, warum sammeln die nicht erstmal alle Betas zusammen und bringen dann nach einem Monat ein Gesamt-Update mit allen Beta-Neuerungen heraus. Ich finde ein großes und richtiges Update besser, als 4 kleine Betas. Mein N1 z.B. läuft mit 0.10.15 auch nicht anderst wie schon mit 0.9.30. Nur das Contacts-Design und das SMS-Design hat sich geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
fragt mal mich wie ich wöchentliche updates finde... :rolleyes2:

meine meinung ist.. wenn ich auf manche neue features nicht stehe und sie nicht brauche, werde ich nur die brauchbaren features adden und erstmal auf der 0.10 base bleiben... das übersetzen nervt und Rom rennt wie sau so wie es ist... Never Mod A Running System too much...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Moviestar
rodriguezstyle schrieb:
fragt mal mich wie ich wöchentliche updates finde... :rolleyes2:

meine meinung ist.. wenn ich auf manche neue features nicht stehe und sie nicht brauche, werde ich nur die brauchbaren features adden und erstmal auf der 0.10 base bleiben... das übersetzen nervt und Rom rennt wie sau so wie es ist... Never Mod A Running System too much...:biggrin:

2 Problemchen habe ich noch Rodi, evtl kannst du helfen.

#1 (das wichtigere) Wenn ich mit google maps navigiere, konnte ich früher immer via sprachsuche das ziel "einsprechen". Bei deinem ROM versteht das teil aber nur englisch und findet dann halt nix mehr, was nen deutschen namen hat

#2 reboot optionen für recovery, bootloader und reboot hätte ich gerne implementiert

Hoffe ich bin nicht zu fordernd :)
 
rodriguezstyle schrieb:
fragt mal mich wie ich wöchentliche updates finde... :rolleyes2:

meine meinung ist.. wenn ich auf manche neue features nicht stehe und sie nicht brauche, werde ich nur die brauchbaren features adden und erstmal auf der 0.10 base bleiben... das übersetzen nervt und Rom rennt wie sau so wie es ist... Never Mod A Running System too much...:biggrin:

... hast recht ! :winki:
 
RinTinTigger schrieb:
2 Problemchen habe ich noch Rodi, evtl kannst du helfen.

#1 (das wichtigere) Wenn ich mit google maps navigiere, konnte ich früher immer via sprachsuche das ziel "einsprechen". Bei deinem ROM versteht das teil aber nur englisch und findet dann halt nix mehr, was nen deutschen namen hat

#2 reboot optionen für recovery, bootloader und reboot hätte ich gerne implementiert

Hoffe ich bin nicht zu fordernd :)

dann versuch doch mal meine FIX version die ist in ein paar min. auf XDA Online mit den Neuen CM6 Gapps inc. Maps vieleicht bringts was... (btw. warum Navigierst du mit Maps ? und nicht mit Navigon oder sowas ???)

und ich kenne diese Option nur bei den Desire ports.. gibts aber auch eine app dafür sag die bescheid wenn ich sie finde :)
 
rodriguezstyle schrieb:
dann versuch doch mal meine FIX version die ist in ein paar min. auf XDA Online mit den Neuen CM6 Gapps inc. Maps vieleicht bringts was... (btw. warum Navigierst du mit Maps ? und nicht mit Navigon oder sowas ???)

und ich kenne diese Option nur bei den Desire ports.. gibts aber auch eine app dafür sag die bescheid wenn ich sie finde :)

Is hoffentlich n fix ohne wipe >< xD

Ich navigiere eben GERADE mit Maps, wegen der sprachsteuerung ^^ aber es geht ja auch um die spracherfassung bei google suchen....geht au nemmer :(
 
http://u.115.com/file/f7b64b4093

die Ver 0.10.22 ist verfügbar.

hier ein paar bilder:

101022202044ee91201eea05e1.jpg.thumb.jpg
下载 (37.01 KB)​
Download (37,01 KB)
24 分钟前​
24 Minuten


attachimg.gif
1010222020dbb08aa7ff846da3.jpg.thumb.jpg
下载 (38.55 KB)​
Download (38,55 KB)
24 分钟前​
24 Minuten


attachimg.gif
10102220202bbf402b692679ca.jpg.thumb.jpg
下载 (49.86 KB)​
Download (49,86 KB)
24 分钟前​
24 Minuten


attachimg.gif
1010222020ff6b890c1755bec5.jpg.thumb.jpg
下载 (41.94 KB)​
Download (41,94 KB)
24 分钟前​
24 Minuten


但是还有部分地方没改全, 例如软件管理这里​
Aber es gibt einige Stellen nicht ändern das Ganze wie Software-Management-Datenbank
attachimg.gif
10102220205871e034b83f2361.jpg.thumb.jpg
下载 (51.53 KB)​
Download (51,53 KB)
24 分钟前​
24 Minuten


20101022_202338.jpg (36.81 KB)
20101022_202338.jpg (36,81 KB)
下载次数:0​
Downloads: 0
24 分钟前​
24 Minuten


10102220208b7d9cbda375632b.jpg.thumb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RinTinTigger schrieb:
Is hoffentlich n fix ohne wipe >< xD

Ich navigiere eben GERADE mit Maps, wegen der sprachsteuerung ^^ aber es geht ja auch um die spracherfassung bei google suchen....geht au nemmer :(

also das geht bei mir... musst halt auf Deutsch stellen..
 
rodriguezstyle schrieb:
also das geht bei mir... musst halt auf Deutsch stellen..

Ich bin ein Trottel - danke für den Tip!
 
sputnik99... diese Bilder sind irgendwie herzlich nichtssagend
ich weiß ned was da bei den Bildern neu ist weil ich ned mal weiß was sie darstellen :)
 
kRx schrieb:
sputnik99... diese Bilder sind irgendwie herzlich nichtssagend
ich weiß ned was da bei den Bildern neu ist weil ich ned mal weiß was sie darstellen :)

ist von miui.cn . Ich weiß leider auch nicht, was da jetzt genau anders sein soll. es gibt ja aber einen changelog in Post 117 dieses Threads.

Man sieht auf den Bildern aber, dass in den Einstellungen jetzt so Schiebeschalter sind wie im iOS. s. 3. Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es wurde noch nicht bis zum "geht-nicht-mehr" besprochen:
Sowohl die Klingeltonlautstärke, als auch die Navi-Ansage ist total leise.
Gibts da einen Trick oder einen Patch?
 
Habe vorhin mal die 1.5_FIX Version installiert und hatte nach der installation Probleme mit dem WLAN.. da kam ständig "FEHLER" .. hab jetz wieder auf die normale 1.5 zurück geflasht..
 
dRaCID01 schrieb:
Habe vorhin mal die 1.5_FIX Version installiert und hatte nach der installation Probleme mit dem WLAN.. da kam ständig "FEHLER" .. hab jetz wieder auf die normale 1.5 zurück geflasht..

ja sry benutze das rom mit pershoot kernel deswegen hab ichs nicht gemerkt ist aber jetzt gefixt... upload läuft...
 
  • Danke
Reaktionen: dRaCID01
bimbomoto schrieb:
Hoffe es wurde noch nicht bis zum "geht-nicht-mehr" besprochen:
Sowohl die Klingeltonlautstärke, als auch die Navi-Ansage ist total leise.
Gibts da einen Trick oder einen Patch?

Flash ein Kernel mit Audiofix also (so ziehmlich alle haben das,) das sollte helfen..
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.160
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.610
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.007
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten