[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

jo..den kannst du nutzen.. der wird auch im ersten Post hier angegeben zum flashen bei Bedarf !!!
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto
Hey, erstmal danke für den geilen Mod!
Läuft auch alles schön flüssig und sieht geil aus. Eine Sache habe ich da aber trotzdem und zwar habe ich in der Statusleiste immer die Meldung von der Mailbox, dass ich eine neue Nachricht habe. Nur habe ich keine Nachricht... Bekomme die Meldung auch nicht weg, weder durch anrufen oder sonst irgendwas... Hat irgendjemand eine Idee?
 
kleine updates im ersten post von XDA

- The New RadioRom 5.12.00.08 as Upgrade.zip
- Pendo´s Super Circle Battery (Green) EN as Upgrade.zip
- My Mod Version of Pendo´s Super Circle Battery (Colorful HD) in EN & DE as Upgrade.zip

 
Hab mal ne Frage:
Mir ist da im Kalender ein "Grafikfehler" aufgefallen (siehe Anhang)?
Das ist im gesamten Kalender (Monatsansicht,wochenansicht), allerdings nicht wenn man z.B. einen Termin erstellt...
Ist mir auch sonst nirgendwo aufgefallen.

Was ist das?

Grüße

Breece
 

Anhänge

  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    8,1 KB · Aufrufe: 184
Breece schrieb:
Hab mal ne Frage:
Mir ist da im Kalender ein "Grafikfehler" aufgefallen (siehe Anhang)?
Das ist im gesamten Kalender (Monatsansicht,wochenansicht), allerdings nicht wenn man z.B. einen Termin erstellt...
Ist mir auch sonst nirgendwo aufgefallen.

Was ist das?

Grüße

Breece

Zum einen ist dieser "Grafikfehler" so klein, dass er mir erst gar nicht auf dem Bild aufgefallen ist und ich den auch als total nichtig empfinde. Nunja.. hab mal bei mir geschaut und habe diesen Fehler nicht in meinem Kalender.

Kann mir auch nicht erklären, wie der Zustande kommen könnte...
 
Ich würde das auch als total nichtig einstufen ;) Aber es ist ja offensichtlich ein "Fehler" im Programm..und den kann man ja auch mal melden ;)
 
Breece schrieb:
Ich würde das auch als total nichtig einstufen ;) Aber es ist ja offensichtlich ein "Fehler" im Programm..und den kann man ja auch mal melden ;)


Nun ja.. bisher ist dieser Fehler nur bei DIR...!!!
 
Mal ein Frage an ROD..!

Ist es Möglich diese Version für das DESIRE zu portieren.. ??? Ich glaube da lechzen schon einige nach :biggrin: !
 
dRaCID01 schrieb:
Nun ja.. bisher ist dieser Fehler nur bei DIR...!!!

Nicht ganz korrekt, denn ich hatte diesen Fehler ebenfalls als ich MIUI drauf hatte...
 
Der Grafikfehler ist mir auch schon aufgefallen.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Ich bin ja wirklich gespannt, wann ROD das neue Design von 0.10.22 implementiert. Der neue Lock-Screen und vor allem das IPhone-ähnliche Komplett-Menü gefällt mir echt gut :D Bin schon gespannt... Der Launcher vom 0.10.22 ist langsam und ruckelig - also einfach den Launcher von 0.10.15 nehmen und gut ;) Dann ist das ROM genauso schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie is das eigentlich? Wieso funzt G, 3G sehe ich oben auch, wenn verfügbar - aber in Gegenden wo ich sonst auch H gesehen habe, ist nun nur noch 3G - liegt das am ROM? Wenn ja, kann man das irgendwie wieder aktivieren?
 
fattymcdirty schrieb:
Wie is das eigentlich? Wieso funzt G, 3G sehe ich oben auch, wenn verfügbar - aber in Gegenden wo ich sonst auch H gesehen habe, ist nun nur noch 3G - liegt das am ROM? Wenn ja, kann man das irgendwie wieder aktivieren?

Das "H" ist eigentlich nur eine Optische Kosmetik, welche in diesem ROM halt weggelassen wird. Es kann also sein, dass du H hast (HSDPA) dir aber nur 3G angezeigt wird, denn HSDPA ist ein schnelleres 3G
 
Das weiß ich schon, dass es schnelleres 3G ist - dennoch fand ich diese "optische Kosmetik" ganz nett :) Die H Icons sind ja auch vorhanden - werden nur offensichtlich vom ROM nicht genutzt leider...
 
Übrigens: Ich weiß nicht, was ihr gemacht habt - ich habe das Stock 0.10.22 ROM getestet und dort funzt auf keinen Fall TBA :( Nun bin ich erstmal wieder auf das ROD MOD 0.10.15 zurück leider :(

ROD 1.5 FINALFIX funzt leider auch nicht mit der V3 vom Moviestar MOD - danach hab ich immer Boot-Loop :(
 
Ich nutze Rods v1.5 Finalfix, mit der v2 von Moviestar... keine fehler..alles lüppt super..
 
Das verstehe ich nicht.. also hast du alle neuen 0.10.22 Elemente in dem ROD 1.5 FINALFIX ROM?! Hast du es ganz normal per Recovery drüber geflashed oder wie?
 
fattymcdirty schrieb:
Das verstehe ich nicht.. also hast du alle neuen 0.10.22 Elemente in dem ROD 1.5 FINALFIX ROM?! Hast du es ganz normal per Recovery drüber geflashed oder wie?


Eine Version, mit den 0.10.22 Elementen in verbindung mit Rod v1.5, gibt es derzeit nicht. ich nutzte wie beschrieben die v1.5 und die ist auf der 0.10.15 aufgebaut.. ja da steht in der Beschreibung was von 0.10.22, das sind aber Kernalsachen und keine Elemente aus der Einstellungsoberfläche.

Es funktioniert nur die Kombination : Rod v1.5 Finalfix + Moviestar Anpassung v2 !!!

Oder eben org. Miui 0.10.22 und die Moviestarversion v3 !!!

Finalfix 1.5 & Moviestar v3 funktionieren nicht.
 
fattymcdirty schrieb:
Ich bin ja wirklich gespannt, wann ROD das neue Design von 0.10.22 implementiert. ..

gar nicht. Rod hat bei xda geschrieben, dass 10.22 instabil ist und ihm das Design auch nicht gefällt und er abwartet, was beim nächsten MIUI update dabei ist.


RinTinTigger schrieb:
Das "H" ist eigentlich nur eine Optische Kosmetik, welche in diesem ROM halt weggelassen wird. Es kann also sein, dass du H hast (HSDPA) dir aber nur 3G angezeigt wird, denn HSDPA ist ein schnelleres 3G

Ich denke, dass das nicht nur Kosmetik ist und am Radio liegt. (witzigerweise läuft bei xda gerade dieselbe Unterhaltung). Es ist zwar im build.prop hsxpa=2 eingestellt, was ja "H" bedeuten würde, wenn man aber in den Telefoneinstellungen beim Baseband nachsieht, ist es nur U und nicht H.
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.160
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.610
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.007
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten