[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Ich hab mir gleich TBA Pro geladen :)
Fuktioniert "anscheinend" auch ohne den "Patch"
ist dieser erforderlich/empfohlen? - denn da gehts nur bis MIUI 0.9.30
 
Pr3mut05 schrieb:
Ich hab mir gleich TBA Pro geladen :)
Fuktioniert "anscheinend" auch ohne den "Patch"
ist dieser erforderlich/empfohlen? - denn da gehts nur bis MIUI 0.9.30

Bei mir geht TBA nicht und wenn ich PATCH auf vorherige MIUI's erzwinge krieg ichn bootloop
 
Es gibt eine neue Version von TBA im Market. In der gibt es die Option Smali-Patch. Damit funktioniert es bei mir.

Gruß

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Dopamin schrieb:
Es gibt eine neue Version von TBA im Market. In der gibt es die Option Smali-Patch. Damit funktioniert es bei mir.

Gruß

Sent from my Nexus One using Tapatalk

hat bei mir auch erst zu nem Bootloop geführt, hab jetzt aber im recovery nochmal den Dalvik Cahce gewiped, damit gehts!
 
also ich hab das Rom auf ein gewiptes System geflasht.. direkt TBA vom Market geladen farben eingestellt und es funzt 100%

habe das Rom schon gepatcht, deswegen muss es gehen wenn man nicht irgendwelche Framework dateien austauscht...
 
Wo in der build.prop muss man etwas umstellen? Finde den EN string nicht... oder ist das bei 1.61 nicht mehr nötig?

[€dit]
Ich ziehe die Frage wegen Dummheit zurück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Breece schrieb:
Wo in der build.prop muss man etwas umstellen? Finde den EN string nicht... oder ist das bei 1.61 nicht mehr nötig?

Ist mE nicht mehr nötig
 
Fehlt jetzt nur noch die CM6.1 Cam, oder?

[edit]
Es ist immernoch ein "Fehler" in der Übersetzung. Wenn man einen Alarm aktiviert steht da "This alarm is set for x Stunden and x Minuten"

[edit die zweite]
Also booten dauert bei mir genauso lange wie vorher...ist aber auch nicht tragisch

[edit die dritte]
Wie ändere ich die Standardeinstellung für die SMS app wenn man vom Lockscreen aus kommt? Er geht bei mir automatisch in das Standard SMS app, ich möchte aber zu Handcent..
 
Zuletzt bearbeitet:
by RoDrIgUeZ :

FB Sync Solution for New FB Versions & MIUI : (German Location)

- Start FB app
- press the Menu Button
- press Settings
- scroll down to Other Settings
- Sync Contacts
- Sync all / OK

- go to Contacts/Menu/Accounts
- Check Autosync
- Done

and it works !!!
Ich habe in meiner Facebook Version gar nicht die Option "other Settings"
Ganz unten kommt bei mir "hilfreiche tips". und über Kontakte bekomm ich es auch nicht syncronisiert. kann ja nich sein, das du bei der installation eine andere Facebook Version hast ,als ich auch.


*lade mir nun mal die 1.6.2 runter..hätt ich ma gewusst, das Du gerade eine neue hochladest, hät ich das Viideo mit der 1.6.2 gemacht.. naja ...egal...dat bleibt jetz.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so läuft es bei mir gerade

FB Sync Solution for New FB Versions & MIUI : (German Location)

- Menu/Options/system
- press accounts
- add FB
- go to Contacts/Menu/Accounts
- Check Autosync
- Done

works for me !!!
 
Wie siehts denn bei euch mit der Bootzeit aus? Und gibt es einen weg das Standard SMS app im Lockscreen zu ändern? Finde die eingebaute SMS app nicht unter "Anwendungen" um die Standardeinstellungen zu löschen... selbst Titanium Backup findet das App nicht.

Facebook sync geht bei mir auch nicht. Wenn ich Facebook hinzufügen will geht er einfach ein Menü zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breece schrieb:
Wie siehts denn bei euch mit der Bootzeit aus? Und gibt es einen weg das Standard SMS app im Lockscreen zu ändern? Finde die eingebaute SMS app nicht unter "Anwendungen" um die Standardeinstellungen zu löschen... selbst Titanium Backup findet das App nicht.

Bootzeit ist dramatisch gering!! Einfach geiL!
 
Guten Tag,

hab gestern auch auf die aktuelle Version 1.6.1 gewechselt. Einfach cool.

Eine Sache vermisse ich aber. Wenn ich Apps installier bekomme ich ja un der Notifikationbar eine Hinweis, dort fehlt mir der "Löschen- Button" um diese Hinweise verschwinden zu lassen.

Ist der nur bei mir nicht da oder gibts da nen Trick?

MfG
 
Kazama schrieb:
Guten Tag,

hab gestern auch auf die aktuelle Version 1.6.1 gewechselt. Einfach cool.

Eine Sache vermisse ich aber. Wenn ich Apps installier bekomme ich ja un der Notifikationbar eine Hinweis, dort fehlt mir der "Löschen- Button" um diese Hinweise verschwinden zu lassen.

Ist der nur bei mir nicht da oder gibts da nen Trick?

MfG

Der ist über den Apps, die in die benachrichtigungsleiste integriert sind, wie wlan...genau drüber...musste auch etwas suchen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Wenn ich von der 1.5er auf die 1.6.3 wechsle muss ich dann anschließend wieder Darktremor initialisieren (A2sd) ???
 
Hej.

Endlich funkts bei bei mir. Oh man das sieht so geil aus!!!

Kann man da den ADW Launcher flashen statt den LauncherPro?^^

Wenn ja hat wer Link?

LG
 
Ich hab gerade die 1.6.3 geflasht
unter Telefoninfo steht aber 1.6.2
ist das normal?

und FB-Sync will immer noch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Magicx schrieb:
Hej.

Endlich funkts bei bei mir. Oh man das sieht so geil aus!!!

Kann man da den ADW Launcher flashen statt den LauncherPro?^^

Wenn ja hat wer Link?

LG

Einfach den ADW installieren und gut iss...
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.162
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.615
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.011
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten