[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

Das ständige ändern aller Signaturen is immer viel lästiger.. :flapper:
Neee.. passt schon .. hast du evtl. einen "Timetable" den du mal zeigen möchtest :cool2: ???

Jetz dürftest du ja erst einmal zufrieden sein.... läuft schnell, stabil und rund.
 
nee hab sowas nicht aber ich hoffe Miui bringt in der nächsten version den Music player auf den Lockscreen obwohl das bestimmt hart für mich wird den dann mit MusicMod zu verbinden :)
 
Das mit dem Timetable war als Scherz gemeint..das du da keinen hast, gehe ich mal von aus... Fände das auch sehr cool, wenn die neue Version einen MusicPlayer mitbringen würde.. aber evtl. lassen die sich da noch was ganz anderes einfallen.
 
was ich garnet verstehe ist das sie englisch nicht gleich einbinden, würde alles extrem erleichtern.. in der hinsicht sind die echt Nationalistisch aber na gut zumindest habe ich jetzt einen guten draht zu lilHermit und Pendo das für schnellen TBA support und neue Battery Cyrcle versionen gesorgt ist für die nächsten Releases:)
 
Naa.. für Abwechslung ist also gesorgt...

Nun ja.. die Chinesen.. haben immerhin ihre eigenen 1,3 Mrd Beta Tester.. brauchen uns da und eigentlich nich :blink:
 
dRaCID01 schrieb:
Naa.. für Abwechslung ist also gesorgt...

Nun ja.. die Chinesen.. haben immerhin ihre eigenen 1,3 Mrd Beta Tester.. brauchen uns da und eigentlich nich :blink:

ja aber sie nutzen ja auch skills von uns bzw. der restwelt :D wie zb. Darktremor´s Apps2ext+ oder charnsingh/CM´s 720p codes da fände ich es nur fair wenn sie ihre Arbeit offiziel mit uns teilen würden..:rolleyes:http://forum.xda-developers.com/member.php?u=1538378
 
...und einer in der westlichen Welt sehr erfolgreichen ,Übersichtlichen und erprobten Benutzeroberfläche (inkl. leichten Layoutannäherungen)

Nennen Wir diese Firma mal "Birne" und dem iPfööön , wo sie das evtl. abgeschaut haben könnten !!! :biggrin:

jaa.. wäre schon nett, wenn sie Uns da etwas "supporten" würden...

*soo.. is späät.. bin ins Bettchen..
 
Alder... du bist soo schnell mit den Updates.. Junge Junge..
 
der vorteil wenn man nicht mit ner Linux Sunbox (system mounten oder Booten) arbeiten muss sondern alles am heimischen Desktop machen kann ;)
 
So hab das soweit schon in 2 weiteren Foren angepasst...
Wann kommt das nächste Update... ich frag besser schon mal vorab ;) ?
 
frühestens nächste woche das wars jetzt, genieße jetzt mein Android ne weile :D
 
so soll es sein.. schau doch bei Gelegenheit mal nach, warum das mit dem FB syncen bei dir funzt und bei den meisten anderen nicht.. Hab echt alles ausprobiert..hast du dein FB evtl. anders installiert.. evtl. muss man das nachinstallieren, damit das mit dem syncen funktioniert !!??
 
musste die ROM wiedet deinstallieren.

es hat alles einwandfrei geklappt, bis ich mein Handy neu gebootet habe, als es hochgefahren war, erhielt ich bei jeder aktion FC's. Schade, das ROM war echt geil.

Warum krlrieg ich lauter FCs? help plz*

danke
 
hast du ein Titanium Backup eingespielt und dabei auch einige Systemsicherungen mit eingespielt? Diese werden oftmals erst nach einem Reboot aktiv und dann kann es störungen geben
 
kRx schrieb:
hast du ein Titanium Backup eingespielt und dabei auch einige Systemsicherungen mit eingespielt? Diese werden oftmals erst nach einem Reboot aktiv und dann kann es störungen geben

jo.. würde ich auch sagen..

Die neuste Version hier vom RoD, läuft wirklich TOP !!
Ausser das ich FB nich syncen kann, is alles super...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke leute, daran kanns echt gelegen haben. & wenns nich bei TITANIUM war, wars bei MyBackupPro. Da hab ich glaub ich auch einfach alles restored!

Werds am Wochenende nochmal probieren.

Eins noch, funkt. bei euch die E-Mail App? Also die Standart App die man sich erst konfigurieren muss (nicht Gmail!) . Da gabs bei mir auch Probleme.

Facebook sync ich sowieso nich :)

danke & lg
 
Magicx schrieb:
danke leute, daran kanns echt gelegen haben. & wenns nich bei TITANIUM war, wars bei MyBackupPro. Da hab ich glaub ich auch einfach alles restored!

Werds am Wochenende nochmal probieren.

Eins noch, funkt. bei euch die E-Mail App? Also die Standart App die man sich erst konfigurieren muss (nicht Gmail!) . Da gabs bei mir auch Probleme.

Facebook sync ich sowieso nich :)

danke & lg

Es funktioniert soweit alles bei Mir, bis auf der sync mit FB !!!


Soo.. hab noch ein kleines Video gemacht..
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=JBe1Kqf8SXY[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Blindy
Kann jemand das heutige Facebookapp Update installieren? Schlägt bei mir immer fehl. :crying:

Und seit dem Update von 1.6.2 auf 1.6.5 funzt bei mir auch kein FB synch mehr.
 
:love:

I Love 1.6.5!!!

Ich hab grad mal eine Quadrant Benchmark gemacht.

Der Wahnsinn 1500 Punkte!!!!! :scared:

Wenn man mal bedenkt das das Desire HD auf 1900 - 2000 Punkte kommt.

Lob und Respekt an das MIUI Team und RoDrIgUeZ!!! :thumbup:
 
snap20101103003510.png
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.169
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.624
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.019
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten