[ROM] RoDrIgUeZsTyLe MIUIMOD [V1.3] (0.9.30 & 0.10.15)

riesige akku probleme, habe es gerade mal 41 minuten am laufen das rom (hatte 100%)
jetzt sind nach 41 minuten schon 6% weg, wie krass ist das denn?

Display 75%
Android System 7%
Wi-Fi 4%
Cell standby 4%
SlideIt Keyboard 3%
Android OS 2%
Phone idle 2%
Handcent SMS 1%

mache ich i-was falsch? habe den neusten dafür empfohlenen pershoot kernel und die neuste Rom version.

Danke falls einer rat hat.
 
Seit dem ich ein android besitzte, hab ich immer ein Ladekabel dabei oder hänge es sofort an den USB Stecker od. Strom, wenn ich daheim bin.. Is schon so automatisiert, das ich das gar nicht mehr vergleiche und beachte..
 
klopapier schrieb:
riesige akku probleme, habe es gerade mal 41 minuten am laufen das rom (hatte 100%)
jetzt sind nach 41 minuten schon 6% weg, wie krass ist das denn?

Display 75%
Android System 7%
Wi-Fi 4%
Cell standby 4%
SlideIt Keyboard 3%
Android OS 2%
Phone idle 2%
Handcent SMS 1%

mache ich i-was falsch? habe den neusten dafür empfohlenen pershoot kernel und die neuste Rom version.

Danke falls einer rat hat.

da ist schon der Fehler...

Pershoot & Wildmonks Kernel = Viel Leistung (Games,Benchmark), Kurze Akku Laufzeit

Original Miui Kernel = Leistung OK, Extrem Lange Akku Laufzeitzeit wenn nicht die beste...

also einfach Rom nochmal drüberbügeln und du genießt Option 2
 
  • Danke
Reaktionen: klopapier
argh mist nein :D danke für die info, dann schau ich mal wie der original kernel heist und wo ich den herbekmme.
 
garnicht Amigo, Rom drüber bügeln oder Nan Backup mit Original Kernel wiederherstellen..
 
werd ich dann wohl das rom drüber bügeln müssen, warum auch immer es den kernel niergendwo einzeln gibt.
 
is doch keine Problem.. du musst noch nicht einmal irgendwas wipen.. einfach die alte original RoD 1.6.3 Installation drüber bügeln und schon is auch der Kernel wieder da..
 
klopapier schrieb:
werd ich dann wohl das rom drüber bügeln müssen, warum auch immer es den kernel niergendwo einzeln gibt.


kannst ja gern chinesisch lernen und im Miui Forum danach fragen ;)
wenn es dann kannst hätte ich auch noch ein paar fragen die du übesetzen müsstest :D
 
rodriguezstyle schrieb:
kannst ja gern chinesisch lernen und im Miui Forum danach fragen ;)
wenn es dann kannst hätte ich auch noch ein paar fragen die du übesetzen müsstest :D

Wie ???? Du kannst -> *KEIN* <- chinesisch ??? Schande über dich (und mich :tongue:)... In der heutigen Zeit lernt man erst chinesisch..dann englisch und dann evtl. deutsch..
 
Pr3mut05 schrieb:
Ich hab gerade die 1.6.3 geflasht
unter Telefoninfo steht aber 1.6.2
ist das normal?

und FB-Sync will immer noch nicht :(

kann das jemand bestätigen?!
 
Pr3mut05 schrieb:
kann das jemand bestätigen?!

Ich kann das mit dem nicht vorhanden FB Sync bestätigen..der will bei mir auch nicht.. 1.6.2 wird bei Mir auch angzeigt.. heisst aber nix, da man da in der build.prop alles eintragen kann.. hat der RoD wohl einfach vergessen zu editieren..

btw.

sieht nett aus
boot-win7-nexus.gif


was hast du noch zur Auswahl ???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pr3mut05
dRaCID01 schrieb:
Ich kann das mit dem nicht vorhanden FB Sync bestätigen..der will bei mir auch nicht.. 1.6.2 wird bei Mir auch angzeigt.. heisst aber nix, da man da in der biuld.prop alles eintragen kann.. hat der RoD wohl einfach vergessen zu editieren..

btw.

sieht nett aus
boot-win7-nexus.gif


was hast du noch zur Auswahl ???

wollte was stock N1 nahes da währe nur noch die Nexus Holiday animation die, die Nexus Entwikle benutzen...
YouTube - Nexus One Boot animation Build: ERD56C
 
haha Danzing RoDrIgUeZ ;)
 
ich hab auch 1.6.3 installiert und in info steht 1.6.2
 
nimmste den hier.. da du ja auch das ROM am transformieren bist ;)

transformers.gif


aber mal so am Rande.. gute Bootanimationen, sind echt rah !!! vor allem wenn sie sich auf das N1 beziehen sollen..
 
dRaCID01 schrieb:
nimmste den hier.. da du ja auch das ROM am transformieren bist ;)

transformers.gif

also bin für alles offen wenns was mit android oder Nexus zu tun hat also schau mal ob irgendwas in HQ findest.. bin immer so neidisch wenn ich ein Galaxy S booten seh :D
 
:blink: Neue Version is da.. !!! :blink:

:thumbsup: - v1.6.4 -:thumbsup:

wo ??? .. auf Seite #1
 

Anhänge

  • RoD_1.6.4_Info.jpg
    RoD_1.6.4_Info.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 222
Danke fürs aktualisieren dRaCID01 ist bestimmt nicht leicht mit meinen update tieraden :D
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
5
Aufrufe
1.169
No.29
No.29
Dare
Antworten
14
Aufrufe
2.624
Dare
Dare
No.29
  • No.29
Antworten
1
Aufrufe
1.019
No.29
No.29
Zurück
Oben Unten