Speicher für Textnachrichten voll

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicher für Textnachrichten voll im Google Nexus One Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
Haste mal den Cache und den dalvic-cache gewiped?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

der_mo

Neues Mitglied
ja, ich hab jetzt alles gewiped und die karte partitioniert, wobei das glaub unsinnig war, denn sobald ich dtapps2sd installiere, hängts wieder.
hab cm7 rc2 ohne dein tool installiert, damit gings aufs erste mal. seltsam, oder?

meine ganzen einstellungen, sms usw. waren weg, die liegen im dalvik cache, oder?
 
Kaeptn-G.

Kaeptn-G.

Stammgast
die haben mit dem dalvic nix zu tun, wo die allerdings liegen, kann ich dir nicht sagen! also ich hab auch DT-a2sd auf cm7 RC2 und bei mir funktionierts!