1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. brotbuexe, 10.01.2010 #1
    brotbuexe

    brotbuexe Threadstarter Android-Experte

  2. sthoeft, 10.01.2010 #2
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Nimm den Akkudeckel nur ab wenn du musst, hab hier Nexus One - Page 2 - Android Forums gelesen das es wohl mehr Staub wird wenn man den Akkudeckel unnötig auf macht. Das Problem haben aber sehr viele Handys (sogar das über super tolle mega S. Jobbs Jünger Erlöser Handy iPhone).
     
  3. Zappelkäfer, 10.01.2010 #3
    Zappelkäfer

    Zappelkäfer Fortgeschrittenes Mitglied

    War der Beitrag ironisch gemeint? ;) :p
     
  4. sthoeft, 10.01.2010 #4
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Ne, nicht wirklich. Es gab in dem anderen Forum ein paar die beim Reinigen ihres Heros Stau unter das Display befördert haben. Die die in dem Forum über Staub klagen sagen aber auch da sie das Handy i.d.R. ohne Schutzhülle oder sonstwas in die Tasche stecken.

    Ja und das mit dem iPhone war ironisch gemeint!
     
  5. xarumanx, 10.01.2010 #5
    xarumanx

    xarumanx Junior Mitglied

    Deswegen ham die Apple Dinger auch keinen Akkudeckel :D *scnr*
     
  6. sthoeft, 10.01.2010 #6
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Sozusagen ja, aber selbst bei denen ist Staub unter dem Displayglas... Aber bei Apple ist das wohl eher so: It's not a bug, it's a feature, das der Staub, man kann es zumindest behaupten, Staub aus S. Jobs Haus ist und damit heilig, daher stört er nicht... *g*
     
  7. Seadart, 10.01.2010 #7
    Seadart

    Seadart Android-Experte

    Wääääähhh...blöder Staub....überall verfolgt mich das Zeug....das iPhone hatte Staub...das Milestone hat staub vom Werks aus.....jetzt bin ich mal auf das Nexus gespannt.
     
  8. sthoeft, 10.01.2010 #8
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Es ist eine staubige Welt, da kann man so sagen. Schein aber nicht so schlimm zu sein, sind wohl nur einzelne Körner
     
  9. semper09, 11.01.2010 #9
    semper09

    semper09 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei meinem Ipod 3g von 2003 hatte ich auch ganz schnell Staub unterm Display. Off-Topic, ich weiß, aber der Preis war vergleichbar. :D
     
  10. Paraglider, 11.01.2010 #10
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Hmm in den verlinkten Thread steht auch was vom Staub beim Droid, also ich hab da noch keinen entdeckt.
    Hoffe das artet dann beim Nexus nicht zu sehr aus, das würd grad noch fehlen...
     
  11. sthoeft, 11.01.2010 #11
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Wirds schon nicht. Denke nicht das es so schlimm ist, wie war das nochmal mit dem leisen Rattern irgendwo hinten rechts im Auto... Es gibt immer ein paar sehr sensible die nur nach einem Fehler suchen.
     
  12. xarumanx, 11.01.2010 #12
    xarumanx

    xarumanx Junior Mitglied

    He, woher weisst du wo's in meinem Auto rattert? :)
     
  13. Deanna, 12.01.2010 #13
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Also ich schon mal kein Staub unter dem Display *toitoitoi*
    Habe allerdings noch nicht mit dem Elektronenmikroskop gesucht. Oder muss ich? :(
     
  14. Bball, 12.01.2010 #14
    Bball

    Bball Gast

    Ich seh auch nichts.
     
  15. sthoeft, 12.01.2010 #15
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    JA, du musst mit einem Mikroskop suchen. E-Mikro muß es nicht sein, 1000x vergößerung reicht vollkommen ;-)
     
  16. xarumanx, 12.01.2010 #16
    xarumanx

    xarumanx Junior Mitglied

    Andererseits, wenn du grad ein Elektronenmikroskop hast... :D
     
  17. Deanna, 12.01.2010 #17
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    *pfffff* Sucht doch selber..... wenn ihr denn eins habt :p
     
  18. Magni, 12.01.2010 #18
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    würd mich aber schon interessiere, wo einwenig staub rein kommt, könnte dich auch noch mehr reinkommen :/
     
  19. enjoy_android, 27.01.2010 #19
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    1 Partikel Staub habe ich gefunden. Es befindet sich rechts oben und ist nur im Sonnenlicht zu sehen. Ich würde mal schätzen das es schon seit Beginn darunter ist. Naja ich kann damit leben auch wenn es nicht passieren sollte. :)
     
  20. Airlancer, 27.01.2010 #20
    Airlancer

    Airlancer Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch keinen Staub. glaube auch das im fall von wenigen Staubkörnern diese in der Fertigung dort hineingelangt sind. Bei meinem iphone war von anfang an ein kleines Staubkorn und es ist auch nicht mehr geworden und bei meinem Milestone dasselbe.
     
Du betrachtest das Thema "Staub unterm Glas" im Forum "Google Nexus One Forum",