Swype für Nexus One

nexus08_15 schrieb:
Dieser Thread ist mir hier ein bißchen farblos. Nur zwei Seiten, nur 18 Antworten.

Dabei ist dies hier DIE absolute Hammer-App für das Nexus!!
Vielen Dank an Deanna für den RS-Link.

Ich kann nur jedem, der eine Hardware-Tastatur vermisst, zu dieser App raten!

Da gebe ich Dir absolut recht!
Ich bin auch immernoch begeistert davon!:D
 
Muss auch sagen, dass ich erstaunt bin, wie genau die Eingabe funktioniert, selbst wenn die Eingabe nicht sehr genau war.

Aber kann jemand bestätigen, dass die Spracheingabe im Browser nicht mehr funktioniert, wenn Swype installiert ist? So scheint das bei mir zu sein. Und selbst wenn ich die Nexustastatur wieder aktiviere, funktioniert im Browser die Spracheingabe nicht mehr.
Kann das jemand bestätigen, oder mache ich etwas falsch?

Danke!

Ach ja, 9 MB für eine Tastatur, meinem G1 könnte ich das wohl nicht zumuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Tastatur ist echt genial... schade dass es sie nicht offizell zu kaufen gibt... super Sache die Software :D:)
 
Also bei mir sind alle gespeicherten Wörter nach reboot verloren. Hat jemand einen Tipp, wie man sie doch behalten kann?!
 
Wie kann man denn sinnvoll Sachen eingeben, die eben nicht im Wörterbuch stehen? z. B. Uhrzeiten (22:30) oder Homepage-Adressen oder E-mail-Adressen?
 
Shapewriter gibts nun auch auf deutsch, werd ich mir mal angucken nun.

Swype ist vermutlich besser aber nun hat man wenigstens mal eine alternative auf deutsch ebenfalls.
 
Paraglider schrieb:
Shapewriter gibts nun auch auf deutsch, werd ich mir mal angucken nun.

Swype ist vermutlich besser aber nun hat man wenigstens mal eine alternative auf deutsch ebenfalls.

Nicht nur vermutlich...Swype ist bedeutend besser. Shapewriter war bei mir keine 10 Minuten aufm Nexus :D
 
Da muss ich zustimmen, Shapewriter kann zwar das gleiche aber macht zuviel fehler dagegen ist Swype ein Traum

Jetzt wäre es noch Praktisch wenn es einen Switcher gäbe um Swype im normalen Modus an ist und im Landscape die NExus Tastatur aktiv ist sonst muss man halt immer auf das textfeld gedrückt halten um die Tastatur auswählen zu können.
 
Ja da habt ihr recht, Swype ist schon viel besser.

Zumal ich bei Shapewriter Probleme hab dann groß schreiben zu können wann ich will, das da irgendwie blöd eingebettet...
 
Danke für diese Empfehlung. Swype funktioniert erstaunlich gut! :)
 
fquadrat schrieb:
Danke für diese Empfehlung. Swype funktioniert erstaunlich gut! :)

War der Verkaufsgrund fürs Milestone ;)
 
Wenn ihr im Landscape Mode auf SYM umgestellt habt, wie kommt ihr denn wieder zurück zur Eingabe der Buchstaben. Ich glaube es ist ein Bug und es geht nicht mehr zurück, stimmt das?!
 
ist nur ein bug in der portierten version. war auf dem milestone nicht so ;)
du musst dann eben kurz in den portraitmodus wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst die alte Version erst deinstalliert. Bringt aber nichts weil die bildschrim Auflösung des nexus nicht passt und nach der Installation der neuen Version keine Tastatur angezeigt wird
 
Hast Du das selbst getested Seadart oder war das eine Vermutung!?
 
  • Danke
Reaktionen: Eightball, Friedrich und ftwo
Ich war an einer verbesserten Swype Version vor allen Dingen deswegen interessiert, weil mich dieser Landscape-Bug ziemlich gestört hat, dass man nicht mehr zurück auf die Buchstaben Tastatur kam, nach dem man auf die Sonderzahlen/Zahlen gewechselt hatte.

Deswegen habe ich noch mal ein wenig gesucht und habe versuchsweise dieses .apk installiert:

Swype_ver0.35.3959_nexus_delfix.apk

Und hier scheint dieser Bug behoben zu sein. Jetzt kann ich auch im Landscapemode munter zwischen den Tastaturen wechseln.

Hoffe das hilft auch dem ein oder anderen weiter...

//edit: Damn it! Nach nem Reboot ist das Problem wieder da! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die gleiche Version wie auf Seite 1 ;)
 
Ja, ich habe meinen Beitrag schon editiert. Direkt nach der Installation war alles gut, aber nach dem Reboot ist das Problem wieder da! :(

Aha, ich habe noch etwas rumprobiert und das Problem war nicht der Reboot, sondern das ich die Sprache von English auf Deutsch gestellt habe, sobald man das macht, kommt dieser blöde Landscapebug. Sorry für den verhagelten Hoffnungsschimmer! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.082
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.159
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten