Swype für Nexus One

Gefällt, ich kann mir vorstellen, das die Texteingabe mit ein wenig Übung wirklich schnell geht.
 
tolle sache, danke für den link
 
Finde ich auch sehr gut, aber es kann sich die Wörter nicht merken, schade. Und die portrait und landscape skins verwechseln y und z und ein paar kleinere bugs mehr, aber es geht schonmal in die richtige Richtung.
 
Was meinst Du mit "es kann sich die Wörter nicht merken"?
 
In der Anleitung steht, dass Wörter, die nicht vorhanden sind, per Einzeleingabe einzugeben sind und anschließend die Leertaste gedrückt werden soll, damit sie ins Wörterbuch aufgenommen werden sollen.
Das tut es auch erst, aber nach neustart des Telefons scheinen sie weg zu sein.
Aber habe es noch nicht so genau beobachtet.
 
Man sollte sich mit dem runterladen nicht zu lange Zeit lassen, die Firma ist verstärkt hinterher auch mit gesetzlichen Mitteln das die geleakte Version überall da wo sie publiziert wieder entfernt wird.
War schon im Modaco Forum der Fall :)

PS: Super Sache, die Fehlermeldung hat mich immer total genervt.
 
wirklich tolle eingabemöglichkeit
erstaunlich wie gut das es funktioniert
auch wenn die eingabe mal nicht so genau ist

also meine mitarbeiter waren heute auch überrascht (und ist doch imimer wieder schön wenn es darunter auch iphone besitzer hat)
 
Wenn jetzt noch der Bug im Tastaturlayout- Z/Y verwechselt- gefixt wird, dann ist es wirklich gut.
 
Ist der Bug auch noch da, wenn die Sprache gewechselt und wieder zurück gewechselt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: GermanHero
Nein, dann ist er weg. Naja ein halbes Danke- Landscape bleibt er leider.
 
Ich habe mir erlaubt im ersten Post noch einen Rapidshare Premium Mirror hinzuzufügen. Zur Sicherheit über Linksave, vielleicht hälts dann länger. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: nexus08_15
Bball schrieb:
Ist der Bug auch noch da, wenn die Sprache gewechselt und wieder zurück gewechselt wird?
Ja, sobald man in den Landscape Modus wechselt ist wieder QWERTY da und da krieg ich auch manuell keine QWERTZ hin.
Lediglich im Portrait Modus wird die QWERTZ angezeigt, aber nur solange bis mal mal im Landscape Modus war.
 
Wow, swype ist echt klasse. Bin begeistert. Es braucht schon ein wenig Übung, aber klappt schnell immer besser
 
Du hast spätestens nach 1-2 Tagen es komplett raus und willst es nicht mehr vermissen ;) Glaub mir - Swype war ein Grund vom Milestone aufs Nexus One zu wechseln.
 
Das kann ich voll unterschreiben, je mehr ich Swype benutze desto begeisterter bin ich.

Die Eingabemethode ist wirklich fast schon revolutionär, nur bei langen zusammengesetzten Wörtern habe ich noch ein bischen zu kämpfen. Schade das es Swype nicht offiziell im Markt gibt.
 
GermanHero schrieb:
Das kann ich voll unterschreiben, je mehr ich Swype benutze desto begeisterter bin ich.

Die Eingabemethode ist wirklich fast schon revolutionär, nur bei langen zusammengesetzten Wörtern habe ich noch ein bischen zu kämpfen. Schade das es Swype nicht offiziell im Markt gibt.

Darauf warte ich auch ;) Würde auch den ein oder anderen Euro zahlen
 
wörter speichern kann die aktuelle version aber nicht, oder
 
Paraglider schrieb:
Ja, sobald man in den Landscape Modus wechselt ist wieder QWERTY da und da krieg ich auch manuell keine QWERTZ hin.
Lediglich im Portrait Modus wird die QWERTZ angezeigt, aber nur solange bis mal mal im Landscape Modus war.

Wobei dann QWERTY wirklich nur angezeigt wird, die Belegung bleibt weiterhin QWERTZ. Übrigens auch im Landscape Modus, d.h. man muss sich nur mit dem falsch angezeigten Buchstaben abfinden, die Funktionalität ist so, wie sie sein sollte.
Zum "richtigen" Layout im Portrait Modus kommt man durch Wechsel der Eingabemethode und Rückkehr zu Swype. Beschleunigen kann man das z.B. durch Installation von Inserty aus dem Market. Wenn man zu Inserty gewechselt hat, muss man nur einmal "zurück" tippen, dann springt er zur vorherigen EIngabemethode zurück.
 
Dieser Thread ist mir hier ein bißchen farblos. Nur zwei Seiten, nur 18 Antworten.

Dabei ist dies hier DIE absolute Hammer-App für das Nexus!!
Vielen Dank an Deanna für den RS-Link.

Ich kann nur jedem, der eine Hardware-Tastatur vermisst, zu dieser App raten!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.050
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten