1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. werpu, 04.06.2010 #1
    werpu

    werpu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi

    ich bin grade von einem Hero auf das Vodaphone N1 umgestiegen und was mir aufgefallen ist ist, dass der Shop in der Vodaphone Variante nicht alle Programme anzeigt, Skype Light, A Online Radio, entliche Spiele in der Pay Variante (wie Space Physics) etc... sind alle nicht da.
    Ich hatte die noch am Hero, ein bekannter der die US Variante des Telefons hat kann sie auch erreichen nur am Vodaphone N1 werden sie nicht angezeigt, ich habs mit einem 2. Telefon verifiziert.
    Weiss jemand was es da hat, ich erinner mich vage dass es ähnliche Probleme am Milestone gab.
     
  2. Halbeins, 04.06.2010 #2
    Halbeins

    Halbeins Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem. Wüßte auch gerne, woran das liegt.
     
  3. Joshua03, 04.06.2010 #3
    Joshua03

    Joshua03 Erfahrener Benutzer

    Katz@Magic gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC One identifizieren, Fehler finden Google Nexus One Forum 10.03.2017
Du betrachtest das Thema "Vodaphone Nexus one Shop zeigt nicht alle Apps" im Forum "Google Nexus One Forum",