Vodaphone Nexus one Shop zeigt nicht alle Apps

W

werpu

Neues Mitglied
3
Hi

ich bin grade von einem Hero auf das Vodaphone N1 umgestiegen und was mir aufgefallen ist ist, dass der Shop in der Vodaphone Variante nicht alle Programme anzeigt, Skype Light, A Online Radio, entliche Spiele in der Pay Variante (wie Space Physics) etc... sind alle nicht da.
Ich hatte die noch am Hero, ein bekannter der die US Variante des Telefons hat kann sie auch erreichen nur am Vodaphone N1 werden sie nicht angezeigt, ich habs mit einem 2. Telefon verifiziert.
Weiss jemand was es da hat, ich erinner mich vage dass es ähnliche Probleme am Milestone gab.
 
Habe das gleiche Problem. Wüßte auch gerne, woran das liegt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
666
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.066
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.144
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten