1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hanneskitz, 13.01.2010 #1
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bin immer noch schwer begeistert vom Nexus One. Trotzdem hätte ich ein kleines Anliegen, dass vielleicht auch mit eurer Hilfe in die Tat umgesetzt werden kann.

    Folgendes Problem:
    Wenn ich in die Gallerie (Fotos und Videogallerie) gehe, sehe ich nicht nur Fotos und Videos, die ich gemacht habe, sondern auch alle anderen Bild und Videodateien, von anderen Programmen (z.B. vom Podcatchprogramm, Covers...).

    Kann ich irgendwie einschränken, dass nur bestimmte Fotos und Videos angezeigt werden? Quasi einen bestimmten Fotordner bestimmen?

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
     
  2. GermanHero, 13.01.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Hanneskitz gefällt das.
  3. Hanneskitz, 13.01.2010 #3
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank! Hat funktioniert!!!
     
  4. Hanneskitz, 15.01.2010 #4
    Hanneskitz

    Hanneskitz Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Noch eine Frage dazu:
    Die Covers von den Musikdateien werden trotzdem in der Gallerie angezeigt. Kann man die irgendwie ausblenden?
    Wenn man es wie in dem oben angegeben Thread mit .noname macht, sind nämlich auch die Musikstücke weg.
    Irgendjemand eine Idee?
     
  5. enjoy_android, 15.01.2010 #5
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Das ist in der Tat nicht schön. Würde ich auch gerne wissen wie ich das beheben kann. :)
     
  6. sthoeft, 15.01.2010 #6
    sthoeft

    sthoeft Android-Experte

    Das Problem beschäftigt mich auch, habe aber ebenfalls noch keine Lösung gefunden.
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann man die Galerie auf Fotos und Videos beschränken?" im Forum "Google Nexus One Forum",