Wie kann man die Galerie auf Fotos und Videos beschränken?

Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Bin immer noch schwer begeistert vom Nexus One. Trotzdem hätte ich ein kleines Anliegen, dass vielleicht auch mit eurer Hilfe in die Tat umgesetzt werden kann.

Folgendes Problem:
Wenn ich in die Gallerie (Fotos und Videogallerie) gehe, sehe ich nicht nur Fotos und Videos, die ich gemacht habe, sondern auch alle anderen Bild und Videodateien, von anderen Programmen (z.B. vom Podcatchprogramm, Covers...).

Kann ich irgendwie einschränken, dass nur bestimmte Fotos und Videos angezeigt werden? Quasi einen bestimmten Fotordner bestimmen?

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
 
Vielen Dank! Hat funktioniert!!!
 
Noch eine Frage dazu:
Die Covers von den Musikdateien werden trotzdem in der Gallerie angezeigt. Kann man die irgendwie ausblenden?
Wenn man es wie in dem oben angegeben Thread mit .noname macht, sind nämlich auch die Musikstücke weg.
Irgendjemand eine Idee?
 
Das ist in der Tat nicht schön. Würde ich auch gerne wissen wie ich das beheben kann. :)
 
Das Problem beschäftigt mich auch, habe aber ebenfalls noch keine Lösung gefunden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.259
HexHecker
HexHecker
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.791
ozntia
O
Zurück
Oben Unten