Android 4.0.3 release

  • 1.129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.3 release im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fuchur

fuchur

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich die Datei flashe ist root flöten gegangen richtig???
 
P

prinz3nroll3

Erfahrenes Mitglied
Hi,
nein beim ota update bleibt alles erhalten.
ich habe kein wipe gemacht.
die apps werden sogar optimiert wie oder was er auch immer da macht.
alles vorhanden, alle apps alle einstellungen, laut dem ersten blick
-> sau kewl!
 
cdsler

cdsler

Fortgeschrittenes Mitglied
Gilt die Datei auch fur 9020 ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
C

cha-cha

Lexikon
So, meiner flasht nun :cool2:
 
fuchur

fuchur

Ambitioniertes Mitglied
Rootrechte bleiben erhalten??? Im ernst? Hab aktuell oxygen drauf,was meint ihr,kann ich da einfach drüber bügeln?
 
P

prinz3nroll3

Erfahrenes Mitglied
fuchur schrieb:
Rootrechte bleiben erhalten??? Im ernst? Hab aktuell oxygen drauf,was meint ihr,kann ich da einfach drüber bügeln?
sorry,
das weiß ich nicht...
ich habe auf die daten gehen verloren? geantwortet.
 
JrGong

JrGong

Ambitioniertes Mitglied
So hab jetzt die ersten Erfolge abgewartet, Datei ist auf dem Nexus und jetzt gibts Ice Cream Sandwich Kinder :D!!!
 
Müllstein

Müllstein

Erfahrenes Mitglied
Jetzt könnte man den ICS Thread ja wieder öffnen..
 
Katarrh

Katarrh

Ambitioniertes Mitglied
Update erfolgreich, schaut super aus, nur ein wenig dunkel (automatische Regelung)
 
Gwadro

Gwadro

Experte
prinz3nroll3 schrieb:
sorry,
das weiß ich nicht...
ich habe auf die daten gehen verloren? geantwortet.
Root ist weg, wie immer, Daten bleiben erhalten, wenn man nach dem Update keinen Wipe macht.

:D:D:D:D:D:D

and here we are, die Bootanimation ist schon geil!
 
R

rageltus

Fortgeschrittenes Mitglied
Alter wie geil issen das :) gut das ich gerade ein nandroid Backup gemacht habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
JrGong

JrGong

Ambitioniertes Mitglied
Danke Google, das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D!
 
C

cha-cha

Lexikon
Geil Bootanimation wie beim Galaxy Nexus, sehr nett, scheint zu laufen bei mir :drool::drool:

Jetzt brauche ich mich nicht mehr über mein fehlerhaftes Galaxy Nexus ärgern und kann es morgen beruhigt zurück zu Amazon schicken.

Jetzt optimiert er Apps...

Sehr geil, alles noch da :) Widgets kann er nicht alle laden, okay, wenn es nur das ist ;).

Root ist weg! Aber das ist erst mal kein Problem wenn sonst alles erhalten ist ;).
 
RealComedian

RealComedian

Erfahrenes Mitglied
Die Boot Animation fürht zu einem Koitus, bitte Vorsicht!
 
JrGong

JrGong

Ambitioniertes Mitglied
Boot Animation ist genial, jetzt werden Apps optimiert, was auch immer das heißt ;)

Edit: ICS ist GEIL!
Easteregg funktioniert auch :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

smarty

Ambitioniertes Mitglied
Bricht leider immer mit Fehler "Status 7" ab.

Ist das denn die Offizielle Version von Google?
 
PerfectDrug

PerfectDrug

Erfahrenes Mitglied
Geil geil geil! Es läuft!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
L

LukeTS

Erfahrenes Mitglied
Läuft jetzt auch bei mir. Komme vom I9023, Radio XXKF1, Build GRK39F
Nur so als Info.
 
RealComedian

RealComedian

Erfahrenes Mitglied
Einfach der Hammer, alles läuft so flüssig =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.