Android 4.0.3 release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich die Datei flashe ist root flöten gegangen richtig???
 
Hi,
nein beim ota update bleibt alles erhalten.
ich habe kein wipe gemacht.
die apps werden sogar optimiert wie oder was er auch immer da macht.
alles vorhanden, alle apps alle einstellungen, laut dem ersten blick
-> sau kewl!
 
  • Danke
Reaktionen: derdriver und JrGong
Gilt die Datei auch fur 9020 ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, meiner flasht nun :cool2:
 
Rootrechte bleiben erhalten??? Im ernst? Hab aktuell oxygen drauf,was meint ihr,kann ich da einfach drüber bügeln?
 
fuchur schrieb:
Rootrechte bleiben erhalten??? Im ernst? Hab aktuell oxygen drauf,was meint ihr,kann ich da einfach drüber bügeln?

sorry,
das weiß ich nicht...
ich habe auf die daten gehen verloren? geantwortet.
 
So hab jetzt die ersten Erfolge abgewartet, Datei ist auf dem Nexus und jetzt gibts Ice Cream Sandwich Kinder :D!!!
 
Jetzt könnte man den ICS Thread ja wieder öffnen..
 
Update erfolgreich, schaut super aus, nur ein wenig dunkel (automatische Regelung)
 
prinz3nroll3 schrieb:
sorry,
das weiß ich nicht...
ich habe auf die daten gehen verloren? geantwortet.

Root ist weg, wie immer, Daten bleiben erhalten, wenn man nach dem Update keinen Wipe macht.

:D:D:D:D:D:D

and here we are, die Bootanimation ist schon geil!
 
Alter wie geil issen das :) gut das ich gerade ein nandroid Backup gemacht habe

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke Google, das ist wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :D!
 
Geil Bootanimation wie beim Galaxy Nexus, sehr nett, scheint zu laufen bei mir :drool::drool:

Jetzt brauche ich mich nicht mehr über mein fehlerhaftes Galaxy Nexus ärgern und kann es morgen beruhigt zurück zu Amazon schicken.

Jetzt optimiert er Apps...

Sehr geil, alles noch da :) Widgets kann er nicht alle laden, okay, wenn es nur das ist ;).

Root ist weg! Aber das ist erst mal kein Problem wenn sonst alles erhalten ist ;).
 
Die Boot Animation fürht zu einem Koitus, bitte Vorsicht!
 
Boot Animation ist genial, jetzt werden Apps optimiert, was auch immer das heißt ;)

Edit: ICS ist GEIL!
Easteregg funktioniert auch :D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bricht leider immer mit Fehler "Status 7" ab.

Ist das denn die Offizielle Version von Google?
 
Geil geil geil! Es läuft!

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Läuft jetzt auch bei mir. Komme vom I9023, Radio XXKF1, Build GRK39F
Nur so als Info.
 
Einfach der Hammer, alles läuft so flüssig =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.571
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.218
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten