Android 4.0.3 release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
LukeTS schrieb:
Bei den Fotos habe ich allerdings festgestellt, dass tap-to-focus und zoom fehlen. Oder bin ich zu blöd?
Funktioniert ohne Probleme :)

Gesendet von meinem Nexus S
 
A

Androidism

Fortgeschrittenes Mitglied
Android 4.0.3 scheint auf meinem I9023 super zu laufen. Bis auf eine Sache: WLAN scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren. Kann das jemand bestätigen.

Ansonsten: Android fühlt sich wirklich an wie ein neues OS :thumbsup:
 
C

cha-cha

Lexikon
Läuft bei mir sehr rund, bislang habe ich noch keine Macken festgestellt :) Jetzt werden die Preise vom Nexus noch mal hoch gehen :cool2:
 
JrGong

JrGong

Ambitioniertes Mitglied
Weiß jemand wie man Screenshots macht? sollte dich eig mit 4.0 gehen?!
Sonst immer noch alles genial! Ich liebe Android noch mehr als zuvor O.o!
 
R

rageltus

Fortgeschrittenes Mitglied
hab nen anderen kernel drauf und auch den Status 7 Error... lade mir ebenfalls 2.3.6 und dann manuell ICS drüber.. mal schauen.. :)

Kann jmd schon was bzgl. batterielaufzeit sagen??? LOOOOL Spass
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
JrGong schrieb:
Weiß jemand wie man Screenshots macht? sollte dich eig mit 4.0 gehen?!
Sonst immer noch alles genial! Ich liebe Android noch mehr als zuvor O.o!
Volume - und Power gedrückt halten ;)

Gesendet von meinem Nexus S
 
C

cha-cha

Lexikon
WLAN läuft bei mir bislang stabil, allerdings scheinen sie was an der Balkenanzeige verändert zu haben, die ist bei mir geringer als vorher. Aber solange der Empfang nicht schlechter geworden ist soll es uns egal sein was angezeigt wird :flapper:
 
coolfranz

coolfranz

Lexikon
Läuft!!!

Für alle die noch eine Custom Rom drauf haben:

Ich kam auch von ner Custom Rom...

folgendes war nötig:

-im CWM ein Backup vom Stock Gingerbread wiederherstellen
- "/system/etc/install-recovery.sh.old" wieder in "/system/etc/install-recovery.sh" umbenennen, um wieder die Stock Recovery zu bekommen.
- flashen wie bei allen anderen auch
-sich an ICS erfreuen!
 
C

cha-cha

Lexikon
Witzig finde ich ja, dass wir 4.0.3 bekommen haben und das Galaxy Nexus nur 4.0.2 :flapper:

:confused2:
 
S

seraph84

Neues Mitglied
Ein Genuss!!! Vor allem der Browser... double tab 2 zoom --> genial!!!
 
C

c147258

Gast
Wann kann man davon ausgehen, das es per "push" auf die Geräte gespielt wird? :sleep:

Sprich: About phone/Sys update..
 
P

ProxyNeo

Neues Mitglied
sehr geiles update, hatte vorher schon 2custom ics rom's getestet, die kamen aber nicht annähernd an den speed von der offiziellen ran. vorallem der neue Browser rennt wie Sau, noch nie mobil so flüssig gesurft. auch Flash gibt es schon für ics, einfach über den Market updaten :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
JrGong

JrGong

Ambitioniertes Mitglied
fighterchris schrieb:
Volume - und Power gedrückt halten ;)

Gesendet von meinem Nexus S
Welcher Volume Button denn? Und in welcher Reihenfolge? Funktioniert bei mir irgendwie nicht..
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
c147258 schrieb:
Wann kann man davon ausgehen, das es per "push" auf die Geräte gespielt wird? :sleep:

Sprich: About phone/Sys update..
Weiß keiner.Heute, morgen,in einer Woche. Aber warum warten wenn man es schon haben kann?

Gesendet von meinem Nexus S
 
C

cha-cha

Lexikon
Da wirst du sicher noch ein paar Tage warten müssen, ich habe hier vorhin was gelesen das dauert normal so zwei, drei Wochen bis alle dran waren.

Aber warum willst du es nicht manuell aufspielen? Das verändert doch nix :confused2:
 
S

smarty

Ambitioniertes Mitglied
Läuft jetzt endlich alles. Bin begeistert. :thumbsup:
 
E

Elektro

Erfahrenes Mitglied
sehr geil!!! läuft !!! THX google und thx android-hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten