Android 4.0.3 release

  • 1.129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.0.3 release im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cha-cha

Enthusiast
Bei mir läuft das so flüssig und ich habe keinen Wipe gemacht, lass es erst mal, kannst du immer noch machen wenn es dir zu langsam ist, glaube ich aber nicht.
 
Michael166

Michael166

Fortgeschrittenes Mitglied
Soweit so gut. Stock ICS :cool2:

Aber ich konnte mir weder mit der geposteten Superuser-3.0.7-efgh-signed.zip, noch mit der älteren su-2.3.6.1-ef-signed.zip Root-Rechte verschaffen.

Mit der 2.3.6.1 komme ich erst gar nicht in die SU-App...

Mit der 3.0.7 komme ich in die SU App rein aber wenn ich updaten will, zeigt er, dass BusyBox und Roote-Rechte fehlen.

Das gleiche sagt Titanium Backup :confused2:
 
E

Elektro

Erfahrenes Mitglied
einfach nur bombe!!!
 
coolfranz

coolfranz

Enthusiast
Kommt ihr ins neue Stock Recovery?
 
R

rageltus

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein.... das problem hatte ich gerade auch...
 
C

cha-cha

Enthusiast
Nö, geht bei mir auch nicht.
 
R

rageltus

Fortgeschrittenes Mitglied
komisch komisch :)
 
C

cha-cha

Enthusiast
XDA wird schon eine Lösung präsentieren, vorerst brauche ich es nicht.
 
R

rageltus

Fortgeschrittenes Mitglied
genau... so den ganzen stress verdauen und ins bettchen :)
 
O

Olli24689

Gast
Also bei mir funktionieren die Root-Rechte noch.
Hatte nach dem Update auf ICS erstmal unter /system/etc die üblichen Schritte unternommen, damit die Recovery nicht beim Start überschrieben wird.
Danach direkt ohne Neustart die Superuser-zip hinterhergeflasht.. Also bei mir funktioniert alles. Hatte aber auch zuvor Busybox mittels Market-Tools installiert gehabt..
 
coolfranz

coolfranz

Enthusiast
Olli24689 schrieb:
Also bei mir funktioniert alles. Hatte aber auch zuvor Busybox mittels Market-Tools installiert gehabt..
Du kommst also ins Stock ICS Recovery?
 
fighterchris

fighterchris

Ehrenmitglied
Ins Stock Recovery komm ich auch.

Gesendet von meinem Nexus S
 
coolfranz

coolfranz

Enthusiast
ähmmm.. habt ihr ein i9020 oder 9023?
 
mike.bee

mike.bee

Erfahrenes Mitglied
hab bisher nur bei xda alles mitverfolgt. Hat denn ein deutsches Gerät schon OTA bekommen? schätze mal noch nicht, oder?
 
ZeRoHuNt3r

ZeRoHuNt3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann ich das update laden oder starten. Nexus sagt System ist aktuell
 
F

fux

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe mir auch gerade das ICS geflasht und bin echt begeistert, doch dann hatte ich kein mobiles Internet mehr. Fals von euch das problem auch jemand hat, bei mir war bei den Zugangspunkten unter dem Punkt APN ein - vor dem "Internet.eplus.de". Als ich das weggemacht hatte und bei Authentifiezierungspunkt auf "Keine" gestellt hab geht es jetz.

gruß fux
 
K

kaneda9

Neues Mitglied
Ich werd noch verrückt,
Also wie ichs verstanden habe zuerst Stock 2.3.6 installieren, bei mir wäre das :

1ada25375426.signed-soju-ota-189904.1ada2537.zip

Ich habe gewiped, geflasht, gewiped, geflasht , gewiped, geflasht, das CWM zweimal neuinstalliert nichts hat funktioniert.

Nun beim gefühlten 3938 Versuch hat es funktioniert.

Ein großes WTF in mir..... hauptsache er installiert es grade <3

Edit : Könnte es eventuell dran liegen dass mein Akku leer war ? Ansonsten hat sich nichts verändert.
 
STEFANPEPE

STEFANPEPE

Dauergast
super ich hab ein bootloop :cursing:
ins recovery komm ich auch nicht mehr !
hat jemand ne idee was ich noch machen kann ?
 
coolfranz

coolfranz

Enthusiast
STEFANPEPE schrieb:
super ich hab ein bootloop :cursing:
ins recovery komm ich auch nicht mehr !
hat jemand ne idee was ich noch machen kann ?
-Mit Odin Downgraden --> Anleitung hier im Forum
-CWM Installieren und dann weitere Schritte versuchen

ACHTUNG: Beides ist nicht getestet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.