Android 4.1 (Jeally Bean) für das Nexus S (Quellcode und Update verfügbar)

da freu ich mich schon drauf. hoffentlich werden die apps von anderen anbietern schnell angepaßt...
 
@bierpariot: Schau mal beim Dev-Rom Port von JB rein da wurden schon die Audiobugs gefixt etc. Also es geht trotzdem schon los mit den ROM-Kitchen ;D
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
ich meine die apps wie navigon, etc. hatte das letzte mal von 2.36. auf 4.0.4 ziemlich lange gedauert, bis das wieder richtig ging...:drool::drool::drool::drool:
 
Von Android 4.0.4 zu 4.1 sind keine allzu großen Änderungen nötig denke ich. Die Apps könnten noch an Project Butter angepasst werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:21 Uhr ergänzt:

Source files for those are available. Binaries will come at about the same time as the OTAs. JBQ
__________________________________________
Die Quelldateien für diejenigen zur Verfügung stehen. Binaries in etwa auf dem kommen
gleichen Zeit wie die OTA.

JBQ
So viel zu den Binaries ;)
 
Dann ist also in bälde mit einem Roll-Out zu rechnen??

Edit: Ist eigentlich diese Updatesuche über das Menü vom Telefon mit 4.04 die gleiche wie die Tastenkombination *#*#...usw?
 
so weit bekannt mitte juli. aber ich denke mal, das sich das auf ende juli verschiebt. noch zu früh für spekulationen...:ohmy::ohmy::ohmy:
 
Ich hoffe diese oder nächste Woche auf das OTA :) Aber wer weiß wann es kommt ;p
 
:(

Kann ich leider nicht angucken, unser Betriebsbrowser ist zu alt, hab schon Probleme mich hier einzuloggen :(

:(
 
schipi schrieb:
:(

Kann ich leider nicht angucken, unser Betriebsbrowser ist zu alt, hab schon Probleme mich hier einzuloggen :(

:(

The rollout of Android 4.1, Jelly Bean, begins today, starting with Galaxy Nexus HSPA+ devices.

Jelly Bean makes everything feel fast, fluid, and smooth. Notifications are expandable and actionable, widgets are magical and the keyboard is smarter and more accurate: Android - What's New

Jelly Bean also features a redesigned search experience, with a new user interface and faster Voice Search. You can type your query or simply ask Google a question. Google can speak back to you, delivering a precise answer if it knows one, in addition to a list of search results.

Google Now is also part of the updated Google app, getting you just the right information at just the right time. Google Now tells you today’s weather before you start your day, how much traffic to expect before you leave for work, or your favorite team's score as they’re playing. There’s no digging required: cards appear at the moment you need them most.

If you’ve got a Galaxy Nexus HSPA+ device, you will receive a prompt alerting you to the update over the next several days. Up next for Jelly Bean: all Galaxy Nexus, Nexus S, Motorola Xoom and of course, Nexus 7, which will ship with Jelly Bean later this month.
 
  • Danke
Reaktionen: Psygen, brix-1, Gwadro und eine weitere Person
@ bierpatriot1

THX für den Text - liest sich ja richtig gut :)
 
Hier schon einmal ein Vorgeschmack (Vorabversion):

Jelly Bean Running On Nexus S 4G - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bauch und Eclipse6S
Ich kanns nicht mehr erwarten! Hoffentlich muss ich mich nichtmehr lange mit der Stock-ROM quälen! :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: matt0086
4.1 ist auch eine Stock-ROM!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Was ich mich frage ist wie man vom Homescreen aus auf Google Now zugreift. Beim Nexus macht es sinn da die "Buttons" im Bildschirm integriert sind, bein Nexus S aber nicht. Hat irgendwer eine Idee?
 
Mich interessiert mehr, wie sehr man für Google Now die Hosen herunter lassen muss.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
ralle0815 schrieb:
Mich interessiert mehr, wie sehr man für Google Now die Hosen herunter lassen muss.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

nicht mehr, als du das doch eh schon machst. Google now sammelt nur die Daten, die eh schon vorhanden sind und macht daraus eben diese kärtchen
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.799
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten