Android 4.1 (Jeally Bean) für das Nexus S (Quellcode und Update verfügbar)

Also ich habe die SDK Port von T-REX600 ROM getestet für paar Minuten, aber der AOSP läuft einfach noch runder, find ich (bisher) also diese Woche teste ich es (wenn 18 Stunden möglich sind! ) :D
 
Bin auch gerade am testen :) Nimm den Thalamus Kernel noch dazu ;)

EDIT: Wooow, der läuft super :D
 
Adinoid schrieb:
Bin auch gerade am testen :) Nimm den Thalamus Kernel noch dazu ;)

EDIT: Wooow, der läuft super :D

Mhh bei mir kommt im cwm nur Installation aborted!! Hast du jp release 1 oder 2 verwendet?

Ok hab übersehen das in dem download file ja sowohl die rom als auch die su app als zip drinnen sind jetzt hats geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Bin auch gerade am testen :) Nimm den Thalamus Kernel noch dazu ;)

EDIT: Wooow, der läuft super :D
Hast du die Camara auch dabei?
Fällt bei mir auf, dass sie noch nicht da ist.
 
Ja doch ist dabei es ist sooooo flüssig ;D
 
Hast du den gleichen Link verwendet, also von Bodo? :D also in der ZIP ist keine apk für Camara vorhanden. :D
 
Er hat doch vorher mal ein update veröffentlicht also ich hab auch die camera app!! Und die läuft super smooth
 
Mist. :D

Edit: I'm uptodate! :D Und dafür, dass wir nur ein Singlecore haben, läuft Jelly Bean spitze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Will kein Spielverderber sein aber das hier geht ziemlich OT
 
  • Danke
Reaktionen: nofoo, th2811 und Sedge
Find ich auch - das gehört seit Post #75 in den Root/Modding-Bereich...
 
  • Danke
Reaktionen: nofoo und Eclipse6S
Patrick89bvb schrieb:
Also ich habe die SDK Port von T-REX600 ROM getestet für paar Minuten, aber der AOSP läuft einfach noch runder, find ich (bisher) also diese Woche teste ich es (wenn 18 Stunden möglich sind! ) :D

Ha, nicht mehr lange! :D:D:D:D:D:D:D
 
jetz sind se am durchdrehen, als wenn das phone bis jetzt unbedienbar war. :)
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und 0cram72
J, klr! B mr flln schn d Vkl s!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: 0cram72
ralle0815 schrieb:
J, klr! B mr flln schn d Vkl s!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

:laugh: willste ein paar kaufen von mir? Ich hab hier noch ein ausgedientes Gerät rumliegen, da könnte ich die rausnehmen :laugh:

Jede Wette, einige stellen sich jetzt grade den Wecker für morgen früh 5 Uhr, damit sie ab dann 500x "jetzt prüfen" drücken können, irgendwann muss es ja gut gehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Ich warte auf eine flashbare OTA Version aus den XDAs :)
 
jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich eine gerootetes stock Rom nutze oder auf die ersten brauchbaren cm10 nightlies warte :)
 

Anhänge

  • ib.jpg
    ib.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 488
OMG, das wäre der OBERHAMMER!
Endlich Google Now, ohne dass das System auf Englisch gestellt werden muss.

In wiefern gelten denn diese Angaben für den deutschen Raum?
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.793
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten