Android 4.1 (Jeally Bean) für das Nexus S (Quellcode und Update verfügbar)

Habe ich auch schon auf diversen anderen Seiten gelesen.
Bin ich mal gespannt.

@4tticuz: Denk mal du wirst das Update ziemlich zeitnah nach dem Rollout auf XDA finden. ;)
 
HB76 schrieb:
jetz sind se am durchdrehen, als wenn das phone bis jetzt unbedienbar war. :)
Hast du jetzt ernsthaft was anderes erwartet?

*panisch im Kreis renn*
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Ich glaube trotzdem dass es Morgen kommt. Würde mich freuen wenn es heute schon zur Verfüng steht.
 
Es scheint als würde die Verteilung losgehen. Ein User im XDA-Forum hat gerade folgendes gepostet:

Just received a 4.1 update on my nexus s ..I'm from Boston how can I share it?? the update is 112mb

Es wird gerade gecheckt wie seriös er ist. :)
 
Mal sehen ob das Spaß ist oder ob er es wirklich ernst meint..
 
Adinoid schrieb:
Mal sehen ob das Spaß ist oder ob er es wirklich ernst meint..

Ich denke es wird jemand sein, der sich einen Spaß machen will. Aber warten wir einfach mal ab.
 
Ich sichere gerade mein CM9 und bring den alten Knochen mal auf Stock 4.0.4 :) Und dann warten aufs OTA. Wird vermutlich das letzte große Update sein für unser Nexus. Erhoffe mir aber doch das die Butter unser Gerät geschmeidig macht :)
 
Scorp84 schrieb:
Ich sichere gerade mein CM9 und bring den alten Knochen mal auf Stock 4.0.4 :) Und dann warten aufs OTA. Wird vermutlich das letzte große Update sein für unser Nexus. Erhoffe mir aber doch das die Butter unser Gerät geschmeidig macht :)

Wie machste das denn? Odin?
 
So lange es keine Binaries auf den Nexus Treiber Seiten gibt wird auch noch kein OTA ausgerollt werden. Und dies ist nach wie vor nicht der Fall.
 
screeny2 schrieb:
Wie machste das denn? Odin?

Factory Image: https://www.android-hilfe.de/forum/...xus-s-4-0-4-factory-image-flashen.225078.html

Offizielles Full Update auf 4.0.3 flashen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-update-aktuelle-version-4-0-3.73548.html und dann das inkrementelle auf 4.0.4 hinterher oder halt aufs OTA auf 4.0.4 warten.

oder halt Odin, dafür gibts dann aber nur irgendweine GB Version, muss man dann auch aufs OTA auf 4.0.4 warten.
 
Wie bereits erwähnt oben, habe ich mir gerade das 4.0.4 Factory Image geflasht. Alles super geklappt.
 
nofoo schrieb:
So lange es keine Binaries auf den Nexus Treiber Seiten gibt wird auch noch kein OTA ausgerollt werden. Und dies ist nach wie vor nicht der Fall.

wird etwa zeitgleich mit dem ota veröffentlicht
 
Na klar, die australischen Vorschriften zu Notrufen sind gestern vom Bundestag auch in Deutschland eingeführt worden.
 
Das kannst du ja wohl nicht vergleichen!
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.960
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.146
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.785
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten