Anfänger benötigt Starthilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derpr0

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit heute das Google Nexus S und bin ein totaler Android Neuling und habe daher schon ein paar Fragen :confused2:

1. Ich habe meine Kontakte von der SIM Karte aufs Handy "exportiert" und jetzt werden alle doppelt angezeigt. Wahrscheinlich weil Sim & Telefonkontakte angezeigt werden? Wie kann ich es einstellen das z.B nur Telefonkontakte angezeigt werden? Bzw. Wo werden überhaupt neue gespeichert?

2. Wie stelle ich es ein, welche Verbindung gewählt wird wenn ich ins Internet gehe? Irgendwie blicke ich da nicht...

3. Was bedeutet dieses G mit Pfeilen nach oben und unten genau ? Das eine aktive Internetverbindung hergestellt ist?

Danke für die Hilfe im voraus!
 
zu frage 2:einstellungen-drahtlos und netzwerke-dort kannst du die hacken bei wlan oder mobiles netzwek setzen oder rausnehmen.
zu 3:ja
 
Roxy schrieb:
zu frage 2:einstellungen-drahtlos und netzwerke-dort kannst du die hacken bei wlan oder mobiles netzwek setzen oder rausnehmen.
zu 3:ja

Danke für die Antwort, also Wlan habe ich gefunden und meinst du eventuell "Einstellungen für Mobilfunknetz" und dort den haken "Daten aktiviert" ???
 
menu-einstellungen-drahtlos u.netzwerke-mobiles netzwerk:hacken setzen oder nicht setzen.
 
Hallo,

macht sich wirklich niemand mehr die Mühe und sucht mal selbst. Muss wirklich alles immer wieder durchgekaut werden? Das hier ist ein Forum und kein Chat. Auch das Lesen des Handbuchs ist da durchaus hilfreich!

1. https://www.android-hilfe.de/forum/...-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen.74422.html
2. https://www.android-hilfe.de/forum/htc-sensation-sensation-xe.292/kontakte-doppelt.122904.html
3. https://www.android-hilfe.de/forum/...ayanzeige-verbindungssymbol-ein-h.106464.html

Hier mache ich jetzt zu!

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

AzN
Antworten
27
Aufrufe
5.070
coolfranz
coolfranz
G
Antworten
5
Aufrufe
2.278
Exabyte[2^60]
E
PerfectDrug
Antworten
11
Aufrufe
1.662
PerfectDrug
PerfectDrug
Zurück
Oben Unten