Apps mit Google Konto verknüpfen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps mit Google Konto verknüpfen im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
elk80

elk80

Erfahrenes Mitglied
hallo

ich wollte mal fragen, ob jemand weiß wie ich meine Apps mit meinem Google Konto verknüpfen kann, damit ich beim ROM wechsel alles automatisch herunterladen kann?

oder geht das gar nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kaelron

Neues Mitglied
hmm also wie ist denn das nun, kann ich meinen google account mit dem Store account verknüpfen und eine Bestellerhistory aufrufen ?Finde die Option online nicht..
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich weiß leider nicht, was Du genau meinst! Wenn Du den Market öffnest, findest Du unter "Meine Apps" alle jemals gekaufen.

Viele Grüße
Handymeister
 
L

LukeTS

Erfahrenes Mitglied
Kaelron schrieb:
hmm also wie ist denn das nun, kann ich meinen google account mit dem Store account verknüpfen und eine Bestellerhistory aufrufen ?Finde die Option online nicht..
Es gibt keinen Market UND Google Account. Es gibt nur einen Google-Account. In diesem werden alle gekauften Apps hinterlegt.
Falls du mit online market.android.com meinst, dann klicke mal rechts oben auf das Zahnrad und gehe dann zu "mein Market Konto".
 
C

Chorknabe

Neues Mitglied
Ich habe neulich mein handy zu Reparatur gehabt, dannach war ein frisches Android drauf. Wnen man dann mit dem smartphone in den Market geht, sieht man alle gekauften Apps mit dem Tag "nicht installiert". Man kann sie dann einfach von hand neu installieren ohne etwas bezahlen zu müssen. Die kostenlosen Apps sind leider standardmäßig nicht im Account hinterlegt (es gibt also keine Übersicht was ich früher mal installiert hatte), ich musste sie alle erneut über die suchfunktion suchen und dann installieren.

Grüße.
 
K

Kaelron

Neues Mitglied
ja Chorknabe, das geht doch .. du musst nur
unter Mein Konto gehen und siehst was du alles gekafut hast
Auch die Kostenlosen apps !
 
T

taunus

Ambitioniertes Mitglied
Einfacher ist es am PC in den Market zu gehen und die Apps von dort aus zu installieren.