Bin etwas verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

giuli

Gast
Hallo,

ich wollte mir heute ein samsung nexus s kaufen aber ich hab irgenwie angst das es dann bei mir auch immer abstürtzt wie ist es denn bei euch?
 
Da stürtzt nix andauernd ab :)
 
und hab noch ne frage würdet oder habt ihr auf android 2.3.6 updaten ? Und was bringt das update für vor oder nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind denn das für Fragen?

Ich behaupte Android ist für dich das falsche. Oder überhaupt ein Mobiltelefon.
Nim ne Postkarte, die stürzt nicht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Korny89 und Haggy
aber dich wollte ich fragen würdest oder hast du update?
 
Nein... weil sonst mein Root weg ist und ich zu faul bin diesen wiederherzustellen ;)
 
was ist ein root?
 
walla nur weil ich noch nie ein android handy hatte und gahr nix därüber weiß und ich mich mal darüber informiren will heißt das net das android oder ein smartphone nix für mich ist !
 
Hallo giuli,

ich empfehle Dir dringend Dich hier erstmal ein wenig einzulesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-bitte-vor-dem-ersten-posten-lesen.74422.html
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/kleine-faq-fuers-nexus-s.118464.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-update-aktuelle-version-4-0-3.73548.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]

Sollten dann noch Fragen offen bleiben, bitte zielgerichtet in den bestehenden Threads posten. Denn fast alles wurde schonmal gefragt - bloß nicht von jedem :)

Hier mache ich nun auch mal zu ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Sasheem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • maulschuster
Antworten
7
Aufrufe
1.730
maulschuster
M
Zurück
Oben Unten